Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?

<< < (2/27) > >>

Vanis:

--- Zitat von: DrTemp am 28.07.2006 | 08:00 ---Transhuman Space wird ein e23-Produkt bekommen namens "Changing Times". Ein PDF, dass man dann über e23.sjgames.com kaufen kann und das Transhuman Space in die Vierte Edition bringt. Ist aber noch nicht fertig.

--- Ende Zitat ---

Cool, obwohl ich nicht so ein Fan von ebooks bin.


--- Zitat ---Conan wird es wohl ebensowenig geben wie Blue Planet. Lizenzen lohnen sich nicht.

--- Ende Zitat ---

Hatte ich fast vermutet. Da gibt es halt noch sehr viel andere, lohnendere Sachen in der Pipeline. Aber träumen darf man weiter...

Fatman:
Transhuman Space wäre goil. Aber als Hardcopy. Das war irgendwie immer mein Lieblings-SF-Setting.
Aber mein großer Traum wäre am ehesten A Gurps of Thrones... keine Ahnung, warum man das Setting mit D20 verhageln mußte- es paßt nicht zusammen. Eine Gurps-Umsetzung hingegen wäre Zucker.

Chiungalla:

--- Zitat ---keine Ahnung, warum man das Setting mit D20 verhageln mußte- es paßt nicht zusammen. Eine Gurps-Umsetzung hingegen wäre Zucker.
--- Ende Zitat ---

Nunja, regeltechnisch dürfte das ja auch nicht zu schwer als Heimarbeit umzusetzen sein.
Immerhin gibt es keine wirklichen Fremdrassen, kaum Magie u.s.w.

Und für den Hintergrund nimmt man dann halt das *würg* D20-Material, oder schreibt es sich aus den Büchern zusammen.

Allerdings würde ich mir A GURPS Of Thrones auch am Ankündigungstag vorbestellen, das wäre ja mal so geil.

Aber waren nicht eigentlich zwei Rollenspiele zu der Serie angekündigt?
Eines mit und eines ohne D20?

Fatman:
Keine Ahnung. Ich kenne nur die D20 Version, die ich mir sogar, nach laaangem Überlegen ("Du mußt deine Vorurteile hinter dir lassen. Es ist sicher viel besser, als du erwartest") gekauft habe. Und fairerweise muß ich dazu sagen, dass sich die Autoren Mühe gegeben haben. Nur, es "fühlt" sich meiner Meinung nach nicht richtig an. Und ja, es war besser, als ich es erwartet habe.

Wenn ich Lazarus (mein Zombiesetting) fertig geschrieben habe und mich immer noch langweile werde ich wohl mit "A Gurps of Thrones" anfangen. 

Phileas:

--- Zitat von: Chiungalla am 28.07.2006 | 18:54 ---Aber waren nicht eigentlich zwei Rollenspiele zu der Serie angekündigt?
Eines mit und eines ohne D20?

--- Ende Zitat ---
Das andere war fuer das Tri-Stat System. In der Deluxe-Edition sollen beide Systeme enthalten sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln