Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Die lächerlichsten Rassen
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Asdrubael am 2.08.2006 | 19:58 ---jetzt mal ehrlich für so einen Encounter gibts doh Gruppenkeile von den Spielern oder? ::)
--- Ende Zitat ---
Kann man ja mal ausprobieren.
Aber so schwer ist es gar nicht rauszufinden... Ein Feuerball in die Meute und nur noch die Nilbogs stehen
Asdrubael:
--- Zitat von: Selganor am 2.08.2006 | 20:00 ---Aber so schwer ist es gar nicht rauszufinden... Ein Feuerball in die Meute und nur noch die Nilbogs stehen
--- Ende Zitat ---
Während der Barbar und der Fighter dann den Kleriker hinterherwerfen, der eine Massenheilung zaubert :D
Timo:
Ich wundere mich, dass Modronen noch nicht genannt worden sind, wie ich den Grossen ModronenMarsch gehasst habe...
http://en.wikipedia.org/wiki/Modron_%28Dungeons_%26_Dragons%29
Urias:
Omfg... Hab ich das richtig verstanden: Das sind Kreaturen mit geometrischen Figuren als Körper? Nein wie geil ist denn das *ggg*. Ich mag die Viecher und bin mri sicher sie wären tolle Begleiter für nen Geometer (Magier-Prestige Class)
Mal im ernst manche Dinge sind ehct nicht ernstzunehmen...
Skele-Surtur:
Also, obs eine richtige Rasse ist... jedenfalls: Man stelle sich D&D vor. Also mit allem drum und dran, total klassisch. Elfen sehen aus und verhalten sich wie Elfen. Zwerge sehen aus und verhalten sich wie Zwerge. Alles ganz normal. Aber unser Elfendruide hat fest darauf bestanden starke Körperbehaarung und einen buschigen Vollbart zu haben :-\.
Bin nur ich zu engstirnig oder löst das auch bei anderen Leuten ein Stirnrunzeln aus? Also ich war damals so perplex das ich nicht mal gelacht habe. :-X
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln