Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Die lächerlichsten Rassen
Samael:
--- Zitat von: Tarin am 30.07.2006 | 21:24 ---1) übermächtig heftige Superelfen.. gibt es was langweiligeres?
--- Ende Zitat ---
Lustigerweise kenne ich eigtl. kein RPG in dem es regeltechnisch "Superelfen" gibt. Trotzdem beschweren sich immer alle drüber...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Samael am 30.07.2006 | 21:34 ---Lustigerweise kenne ich eigtl. kein RPG in dem es regeltechnisch "Superelfen" gibt.
--- Ende Zitat ---
Du kennst Warhammer nicht?
Mäx:
--- Zitat von: Samael am 30.07.2006 | 21:34 ---Lustigerweise kenne ich eigtl. kein RPG in dem es regeltechnisch "Superelfen" gibt. Trotzdem beschweren sich immer alle drüber...
--- Ende Zitat ---
Nun... bei D&D gehen mir die in Form von klischeebeladenen NSCs auf die Nerven und in Spielerhand vielleicht duirch die oben erwähnten Elves-only Prestigeklassen, wobei deren Überlegenheit noch festzustellen wäre (kann ich mir aber gut vorstellen).
Oder Shadowrun. Gut, man muss ein paar Punkte zahlen, aber ansonsten haben sie nur Boni auf Attribute und besseres Sehvermögen. Alles andere hat trotz Punbktekosten immerhin noch irgendwo nen Malus...
MadMalik:
Halblinge... taugen eh nur als Ogerfutter.
Skele-Surtur:
@ Yossarian: He. Nix geger Schwober, gell? Sonscht ziag I dir mal doi Glotzbebbl durch d Nossn, du Lellabebbl.
@ Coyote: Holla. Da fühl sich wohl jemand auf die schwarzen Stiefel getreten. Um ehrlich zu sein: Ich hab nix gegen Goths im Prinzip, nur die nervigen. Es ist nicht meine Schuld, dass die immer am Tisch sitzen und Drow spielen wollen.
Ich werde mich über das Thema nicht weiter auslassen, ich habe alles was ich dazu zu sagen habe bereits oben vermerkt.
Wenn du das wie oben von dir aufgelistet siehst: Schön für dich. IMHO interpretierst du da was rein, was nie so gedacht war.
Mir hat übrigens noch nie eine das Herz rausgerissen, keine Ahnung wie du drauf kommst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln