Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Die lächerlichsten Rassen
Urias:
Was sind eigentlich Kender? Jeder regt sich drüber auf und ich hab keinen Plan was die sind. Sowas wie Halblinge?
Asdrubael:
--- Zitat von: Raziel am 31.07.2006 | 15:15 ---Was sind eigentlich Kender? Jeder regt sich drüber auf und ich hab keinen Plan was die sind. Sowas wie Halblinge?
--- Ende Zitat ---
ganz platt sind es die Dragonlance Halblinge. sie sind quirliger als Hobbits, schlank und haben Schuhe. Außerdem kennen sie kein Eigentum. das ist ihnen ein fremder Begriff
so mal als grober Abriss
Selganor [n/a]:
Wer es GANZ ausfuehrlich haben will: http://www.kencyclopedia.com/
Meister Analion:
--- Zitat von: Raziel am 31.07.2006 | 14:31 ---@ Wolf:
Jo is ja ganz nett und so aber es ändert nix an der Tatsache dass ein Stufe 1 Drow (nehmen wir mal an Schurke) von dem Stufe 3 Menschen Magier (oder irgendeinem anderen gleichwertigen Charakter) innerhalb einer Aktion gekillt werden kann. Sorry aber das ises mir nicht wert, denn ausser den Attributsmodifikatoren findich das ganze ziemlich mies. Feenfeuer und tanzende Lichter sind so Zauber die ich noch nie gebraucht habe. Lohnt einfach nicht.
Wenn mans mit anderen LA +2 Chars vergleicht ises echt noch schlechter. Mit diesem LA kann ich mir auch nen Fey'ri erstellen welcher so oft er will Alter Self als Spell Like ability hat und noch 4 andere die er frei wählen kann. Die ganzen Elfensachen (immun gegen Schlaf etc.) gibts noch drauf. Dazu kann er fliegen und hat +2 Ge und +2 Int.
Peace!
--- Ende Zitat ---
Wow, es gibt noch ne Powergamer-Imba-Elfen-Rasse und die ist sogar besser als Drow. Das nenn ich mal lächerlich. Überhaupt sind alle Rassen mit LA lächerlich, besonders die mit Flügeln.
PS: In Kalamar haben Dunkelefen ein LA, dafür aber nur Bonus auf Int, kein SR und noch veschiedene andere Änderungen.
Urias:
Ja, wieso glaubst du hab ich mir sowas gebaut *gg*. Ne jetzt mal im ernst is eigentlich ne Nsc Rasse da sie ausschließlich chaotisch böse sind und im Endeffekt nen Kreuzzug gegen alle anderen Elfen führen (auch eine bööööööööse Rasse die ich in unserer bösen Funrunde spiele).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln