Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Die lächerlichsten Rassen

<< < (19/29) > >>

BoltWing:
Tja, du darfst einfach nicht vergessen das die "Lächerlichkeit" von Rassen auch gewaltig viel mit dem jeweiligen Setting der Welt zu tun haben. Kleine schreihalsige 'Yip Yip' Goblins in Warcraft wären da einfach nur das lächerlichste überhaupt  ;)
Du pauschalisierst einfach  :P

Skele-Surtur:
Wenn ich nicht pauschalisieren würde müsste ich erst jedes mir bekannte Setting zitieren und die jeweils als grundsätzlich nervig interpretierte Rasse in all ihren zigtausend Aspekten darstellen. Das ist mir zu streßig. Und mich nerven die Viecher IMMER. Egal in welchem Setting. Ja, ich hasse YipYipGobbos und zwar pauschal.

BoltWing:
Du pauschalisierer du ;D

Ich finde im übrigen die x-te Variation von xy lächerlich. Jede Art die es in 100facher ausführung irgendwie schon irgendwo gab... es ist echt zuviel des guten.

Skele-Surtur:
...? Also Orks, Trolle, Oger, Elfen und Zwerge...?

Ach ja: WarForged. Die gehen mir auch auf den Senkel. Wahrscheinlich passen sie in Ebberon super rein, aber da scheint ja alles super integriert zu sein, was mich normalerweise nervt. >;D

BoltWing:

--- Zitat von: Surtur am  2.08.2006 | 02:59 ---...? Also Orks, Trolle, Oger, Elfen und Zwerge...?

--- Ende Zitat ---
Nein, etwa die xte Spinnen-, Goblin-, Untoten- art ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln