Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (3/58) > >>

Red White Dragon:

--- Zitat von: Ludovico am  2.08.2006 | 07:47 ---War der Joker nicht ein absolut hinterfotziger Kerl, total durchgeknallt und schon vor seiner Verwandlung zum Superschurken jemand, dem man nicht im Dunkeln begegnen will?

Und dann Heath Ledger...?

Neeeee!

--- Ende Zitat ---

Der Film kommt in 2 Jahren in die Kinos. Könntest du nicht noch ein paar Monate warten, bevor du dich beschwerst?

Jahleesu:
Da bin ich mal gespannt wie mein Schnuggelchen (*schmacht*) das hinkriegt...

Preacher:
Um ehrlich zu sein kann ich mir Heath Ledger als Batman auch nicht so recht vorstellen - ihm haftet eben einfach das Image des Schönlings und Sonnyboys an. Andererseits wird Christopher Nolan beim Casting auch noch ein Wörtchen mitzureden gehabt haben, und der hat bislang bei seinen Besetzungen an sich ein sehr gutes Händchen bewiesen.

Und ich bin auch schon von anderen Schauspielern positiv überrascht worden (z.B. Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir"). Geben wir Ledger doch mal ne Chance.

Gast:
Also ein schnuckeliges äusseres hat noch lange nix zu sagen. Eliah Wood hätte man den Kannibalen vor Sin City auch nicht zugetraut ::)

Jahleesu:

--- Zitat von: Preacher am  2.08.2006 | 15:34 ---Um ehrlich zu sein kann ich mir Heath Ledger als Batman auch nicht so recht vorstellen -

--- Ende Zitat ---

Joker, nicht Batman... als Batman könnt ich ihn mir durchaus vorstellen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln