Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Tantalos:
Der hat am ersten tag schon fast 70 Millionen eingespielt. Da konnte noch gar keiner wissen wie gut er spiet, denke ich (zumnidets nicht in der Masse). Dennoch gebe ich dir recht - der Film muss schon auch gut sein, sonst wären die Zahlen nicht so hoch.
Vash the stampede:
Und die Kritiker lobten Ledgers Darstellung schon im Vorfeld. Generell mag es zunächst Hype sein, kann aber auch berechtigt sein. Wartens wir ab. ich freue mich auf jeden Fall auf den Film.
Sir Mythos:
Bin ja echt gespannt drauf, wenn der hier anläuft.
Preacher:
--- Zitat von: J:Jack am 22.07.2008 | 11:27 ---Der hat am ersten tag schon fast 70 Millionen eingespielt. Da konnte noch gar keiner wissen wie gut er spiet, denke ich (zumnidets nicht in der Masse). Dennoch gebe ich dir recht - der Film muss schon auch gut sein, sonst wären die Zahlen nicht so hoch.
--- Ende Zitat ---
Der kriegt auch Vorschusslorbeeren, weil der erste Teil so genial war und mit Nolan/Goyer ein echt geniales Regie-Autoren-Team am Start ist. Von der auch sonst exzellenten Besetzung mal abgesehen.
Ich fiebere "The Dark Knight" jedenfalls deutlich mehr entgegen als weiland "Batman Begins" - allein weil Batman Begins eben noch keinen dermaßen krassen Attention-Getter hatte.
Falcon:
die Leute haben im Trailer doch schon einen guten Einblick vom joker gekriegt. die Massen kriegen das schon mit. Ausserdem ist da der Hype durch den ersten Teil.
und ich glaube tatsächlich könnte ein Sequel mal dem Hype gerecht werden.
aber nur geschnitten, sonst guck ich mit den nicht an ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln