Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Red White Dragon:
--- Zitat von: J:Jack am 22.07.2008 | 12:27 ---Ich hab noch keinen batman Tariler im Fernsehen gesehen. Und ich kenne 5 Leute, die in Batman gehen wollen ohne das letzte halbe Jahr im Kino gewesen zu sein. Krass was es in Deutschland alles gibt :o
--- Ende Zitat ---
Wielange warst du in Amerika? Und nur, weil du 5 Heinis kennst, die unter nem Stein wohnen, heißt das nicht, dass andere nicht im Kino waren. Aber wenn der Film ins Kino kommt, kannst du ja eine repräsentative Umfrage bei den Zuschauern starten! ::)
Falcon:
--- Zitat ---Ja, weil "die MAssen" auch soviele Trailer gucken. Die sind alle quasi täglich auf Apple.Com Wink
--- Ende Zitat ---
pssst... Fernsehen. Das Ding, daß die Leute früher benutzt haben wenn sie nicht im Internet waren. Also ich hab noch einen, und manchmal ist er auch an und selbst ich hab den Trailer mehrmals gesehen ;)
aber Vriante B ist wahrscheinlicher, sie geben Mio.$ für Marketing komplett für die Katz' aus und ausschliesslich für Internetnerds, andere Leute gucken den eh nicht. Überhaupt wird Werbung stark überchätzt.
ich hab grad wieder wie quiekenden Schweine im Kopf, der Kommentar war echt zitierwürdig ;D
Sir Mythos:
--- Zitat von: Karl Lauer am 22.07.2008 | 12:14 ---OT:Da hab ich erst wieder bei der Kinoversion von Wanted angst auf verstümmerlung...
--- Ende Zitat ---
Ach... so schlimm wird das nicht. In dem Film sind nicht so schlimme Szenen drin... obwohl, evtl. die ein oder andere Kleinigkeit... ;D
AlexW:
Ich hab ihn gerade gesehen - und irgendwie war der Two-Face Plot genau ein Plot zuviel...
Vash the stampede:
Ich habe ein neues Bild zu Dark Knights und Batmans Niedergang gefunden.
Lebt Batman von der Stütze? ~;D
Und was ist eigentlich mit Superman los? >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln