Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Gaukelmeister:
Habe den Film jetzt endlich auch gesehen - gefällt mir sehr gut. Die düstere Atmosphäre aus Batman Begins wird hervorragend konserviert, die Schauspieler sind exzellent und auf der Kitschskala ist der Film recht weit unten anzusiedeln.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zwei Sympathieträger sterben, Batman bekommt ordentlich auf's Maul - das ist wirklich erfrischend.
Crimson King:
--- Zitat von: Hendrik am 24.08.2008 | 19:52 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schon. Aber ich finde den Charakter nicht aus sich interessant. Die dient eigentlich nur als Love Interest für Batman und Dent und damit als weitere Gemeinsamkeit und Katalysator für Differenzen zwischen beiden. Daß sie sich selbst auch noch entscheiden muss, diente auch nur zur Betonung von Batmans tragischer Seite. Der Charakter an sich war nicht vorhanden, nur seine Funktion.
Insofern großen Respekt an Maggie Gyllenhaal, die aus nichts dann doch wenigstens ein bischen was gemacht hat. ;)
--- Ende Zitat ---
:pray: für diese Analyse.
Stahlfaust:
--- Zitat von: Hendrik am 24.08.2008 | 19:52 ---Also 10 Minuten vor Schluss ;)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Schon. Aber ich finde den Charakter nicht aus sich interessant. Die dient eigentlich nur als Love Interest für Batman und Dent und damit als weitere Gemeinsamkeit und Katalysator für Differenzen zwischen beiden. Daß sie sich selbst auch noch entscheiden muss, diente auch nur zur Betonung von Batmans tragischer Seite. Der Charakter an sich war nicht vorhanden, nur seine Funktion.
Insofern großen Respekt an Maggie Gyllenhaal, die aus nichts dann doch wenigstens ein bischen was gemacht hat. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, ich fand Rachel nicht so toll, weiß nicht was der Bruce an ihr findet. Ich hätte Natasha, die russische Ballettänzerin genommen ;D
reinecke:
Also ich schließe mich der begeisterten Fraktion an! :)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Twoface war zwar übertriebenaber sonst: hammer. :)
Soviele Themen und nichts wirkte so wirklich aufgesetzt. Klasse ding.
~;D
Und alle die meckern wegen Logikfehlern und co: Warum denn so ernst?
8t88:
--- Zitat von: Reinecke am 25.08.2008 | 13:04 ---Warum denn so ernst?
--- Ende Zitat ---
You made my Day! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln