Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Preacher:
--- Zitat von: Blizzard am 2.09.2008 | 11:10 ---da war die Rachel in Batman Begins um Welten besser
--- Ende Zitat ---
Katie Holmes besser als Maggie Gyllenhaal? Blizzard, Sie sind raus >;D
Vash the stampede:
@Blizzard:
Übertreibst du es nicht mit deiner Kritik an Maggie Gyllenhaal? Das sie nicht deinen Frauengeschmack trifft ist eine Sache, aber ich das Gefühl, das davon auch deine restliche Kritik zu stark beeinflussen wird. ;)
Plansch-Ente:
Mich hat die Gyllenhaal auch nicht überzeugt. Hab ich ja auch in meiner Kritik geschrieben. Mimik gleich Null. Schlafzimmerblick. Ne, da hat die Holmes die Dawes auf jedenfall besser gespielt...und das sage ich obwohl ich die Holmes absolut nicht ausstehen kann :D
Blizzard:
@Hendrik: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)
@Vash: Nö, finde ich nicht. Wenn für mich etwas in einem Film derart negativ herraussticht, dann sage ich das auch (wie's ist). Ich fand den Film ja ansonsten gut. Und sei froh, dass du hier die Kritik eines Mitbesuchers von gestern abend nicht lesen musst. ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 2.09.2008 | 11:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jedesmal, wenn ich Rachel sah dachte ich nur Meine Güte. Was will Bruce Wayne mit so einer alten Schachtel?
--- Ende Zitat ---
Huh. Die arme Frau ist doch erst 29 (d.h. sie war so alt während der Film gedreht wurde).
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln