Medien & Phantastik > Sehen
The Dark Knight
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 2.09.2008 | 13:11 ---^^Es sei denn er ist etwa 11 Jahre alt... ~;D
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Oder 7, wie meine Nichte. :d
MadMalik:
--- Zitat von: Minne am 2.09.2008 | 13:14 ---Ich fand das eigentlich ganz cool, dass Rachel nicht von einer vollkommenen Schönheit besetzt war. Diese ganzen genormt geschönten Hollywoodgirls kann man ja sonst kaum auseinanderhalten.
--- Ende Zitat ---
Hätten allerdings nicht gerade im Gulli nach Ersatz für den Hollywood Schönheitsstandard suchen müssen. Egal, keine Frau hätte die sexuelle Ausstrahlung der männlichen Charaktere überstrahlen können. Der Mann ist nunmal das schönere Tier :gasmaskerly:
Preacher:
--- Zitat von: Blizzard am 2.09.2008 | 12:05 ---Star Wars, Clone Wars, Planet Terror, Kill Bill 1&2,Matrix, Sin City,Underworld,300...fallen mir da so auf Anhieb ein.
--- Ende Zitat ---
Aha. Bei The Dark Knight waren Story und Drehbuch schlecht und zu den Charakteren konnte man keine Bindung eingehen.
Ist ja ok, das so zu sehen. Ist eine Meinung. Aber dann Clone Wars oder 300 als Gegenbeispiele anzuführen ist...abstrus ;D
Dirk:
Stimmt. Etwas schlafzimmrig und blass'l kommt sie daher. Aber K.H. ist schön ohne Sex auszustrahlen. Die Gyllenhal ist net ganz so schön, dafür riecht man bei ihr den Sex!
Na ja. Geschmäcker halt. Oder lass ich mich da von Secretary beeinflussen??????
Nein, ich glaube nicht...
MfG
Dirk
Vash the stampede:
@Dirk:
Danke! :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln