Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (52/58) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Vash the stampede am  2.09.2008 | 12:42 ---OK, damit ist die Meinung deines Bekannten in meinen Augen nichts mehr Wert. >;D

--- Ende Zitat ---
und? Du kennst ihn doch überhaupt nicht. So what? wtf? ::)

--- Zitat von: Dirk am  2.09.2008 | 13:54 ---Na ja. Geschmäcker halt.

--- Ende Zitat ---
Eben. Mehr gibt's dazu aber auch nicht zu sagen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Blizzard am  2.09.2008 | 14:24 ---und? Du kennst ihn doch überhaupt nicht. So what? wtf? ::)

--- Ende Zitat ---

Deswegen und wegen meiner Aussage dazu auch der Smilie von mir.

Xemides:
Bevor ich mich durch eure Beiträge klicke:

Gerade waren meine Frau und ich in dem Film und kann einfach nur sagen: Wow !

Grandiose Schauspieler, allem voran natürlich Heath Leger, aber auch der Rest gab alles, auch wenn Christian Bale verblasst. Der Joker hätte eigentlich eigene Filme verdient, aber wer sollte ihn jetzt spielen ? An Ledger wird so schnell keiner herankommen.

Ansonsten perfektes Timing, man wird immer mehr in die Welt des Jokers herangezogen, genau wie Batman. Bis zur totalen Überwachung, was für ein Bezug zur Politik der USA und auch Deutschlands. Und dann die Zerstörung der Anlage, hervorragend.

Und die Musik, Zimmer und James Newton Howard produzierten einen genialen und stimmungsvollen Score, der asap gekauft wird.

Einzige Kritik: Lucius Fox hat die Pläne um Batmans Ausrüstung im offiziellen FIrmenarchiv ? Wie schwachsinnig ist das denn ?

Uebelator:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Xemides am  6.09.2008 | 20:49 --- Bis zur totalen Überwachung, was für ein Bezug zur Politik der USA und auch Deutschlands. Und dann die Zerstörung der Anlage, hervorragend.

--- Ende Zitat ---

Wobei ich gerade das ein bissl... plump fand. So nach dem Motto: "Guckt mal, unser Film hat voll viel Tiefgang, weil wir uns mehr als offensichtlich auf die Weltpolitik beziehen!" Und dann kommt auch noch Morgan Freeman Lucius Fox um die Ecke und wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger... Das war mir irgendwie ein bissl zu offensichtlich.

Hätte es da irgendwie "schöner" gefunden, wenn Batman sich stattdessen irgendwie auf einen Level mit dem Joker begeben hätte und die gleichen Mittel einsetzt, um ihn zur Strecke zu bringen. Z.B. bewußt Unschuldige gefährdet oder ähnliches.
Würde zwar an seinem Superhelden-Image kratzen, aber hey... ist er nun der "Dark Knight", oder nicht? Hinterher kann er sich ja gern Vorwürfe machen udn einsehen, dass das falsch war.

Chaosdada:

--- Zitat von: Xemides am  6.09.2008 | 20:49 ---Der Joker hätte eigentlich eigene Filme verdient, aber wer sollte ihn jetzt spielen ? An Ledger wird so schnell keiner herankommen.
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich mir nicht so sicher. Der Joker ist auch eine dankbare Rolle und ich wüsste durchaus einige Schauspieler, denen ich zutrauen würde es ebenso gut zu machen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Hätte es da irgendwie "schöner" gefunden, wenn Batman sich stattdessen irgendwie auf einen Level mit dem Joker begeben hätte und die gleichen Mittel einsetzt, um ihn zur Strecke zu bringen. Z.B. bewußt Unschuldige gefährdet oder ähnliches.
--- Ende Zitat ---
Und wie soll er dadurch den Joker fangen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln