Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (53/58) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Uebelator am  6.09.2008 | 21:05 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hätte es da irgendwie "schöner" gefunden, wenn Batman sich stattdessen irgendwie auf einen Level mit dem Joker begeben hätte und die gleichen Mittel einsetzt, um ihn zur Strecke zu bringen. Z.B. bewußt Unschuldige gefährdet oder ähnliches.
Würde zwar an seinem Superhelden-Image kratzen, aber hey... ist er nun der "Dark Knight", oder nicht? Hinterher kann er sich ja gern Vorwürfe machen udn einsehen, dass das falsch war.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hat er das nicht ? Er hat Dent als Lockvogel genutzt, zahlreiche Cops dabei mit aufs Spiel gesetzt, seine Verfolgung hat auch nicht wenige Unschuldige in Gefahr gebracht. NUr vor dem Töten seines Gegenspielers scheute er zurück.

ChristophDolge:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, Dent hat sich bewusst als Lockvogel zur Verfügung gestellt - er ist davon ausgegangen, dass Batman schon "das richtige" tun wird. Das ist imho ein großer Unterschied. Und dass der dunkle Ritter diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen kann, einfach weil es darum geht, auch Unschuldige zu schützen, sollte klar sein.

Falcon:

--- Zitat ---An Ledger wird so schnell keiner herankommen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist der größte, allgemeine Irrtum. Er war gut klar, weil dieser JOKER eine geile Figur ist. Es gibt sicher viele Ersatzschauspieler dafür. Aber daran wird sich jetzt niemand mehr rantrauen, wegen Respekt vor Toten usw.blabla.

Ich habe mir auch sagen lassen, daß Ledger bereits im Film in einigen Szenen Ersatz bekommen hat (und ich meine nicht Stuntdoubles). Und man hätte es nicht mal gemerkt. Hab das aber nicht nachrecherchiert.

ich fand gerade das Timing vom Film absolut grottig. in den schnellen, wie in den langsamen Szenen.

Das Grauen:
Ich habe ihn jetzt endlich auch gesehen und war begeistert! Noch nie war ein Bösewicht so psychopathisch wie der Joker. Sehr geil gespielt! Auch die ein oder andere überraschende Wendung hatte der Film - großartig.
Ich bin ja mit dem ganzen Drumherum bei den Superhelden nicht so bewandert, deshalb kann ich da zu den einzelnen Bösewichten nichts genaues sagen, nur das mir der Joker und Two Face in The Dark Knight viel besser gefallen als in den anderen Batman-Filmen, liegt vielleicht auch daran, dass sie einfach realistischer und düsterer rüberkommen.

Alles in allem also einer der besten Filme dieses Jahr!

Er hat sogar meiner Freundin gefallen  ;D

Drudenfusz:

--- Zitat von: Das Grauen am 20.10.2008 | 06:04 ---Alles in allem also einer der besten Filme dieses Jahr!

--- Ende Zitat ---
Jeder der dies nicht so sieht, hat keine Ahnung von Filmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln