Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (9/58) > >>

Falcon:
ich muss sagen, der Joker sieht immer noch scheisse aus. Wirkt irgendwie zu the-Crow-haft.
Jack Nickolson hat da einfach ein zu starkes Bild geprägt. Ledger macht schon vom Alter her keinen guten Eindruck.

nichtsdestotrotz ist Bale der beste Batman.

Ralf:

--- Zitat von: Falcon am 24.12.2007 | 15:24 ---Wirkt irgendwie zu the-Crow-haft.
--- Ende Zitat ---
Was daran liegen könnte, dass beide verwischte Harlekinschminke im Gesicht haben. Er sieht also nicht "Crow-haft" aus, sondern Eric aus the Crow und der neue Joker sehen beide aus wie ein böser, schlecht geschminkter Clown...

--- Zitat ---Jack Nickolson hat da einfach ein zu starkes Bild geprägt. Ledger macht schon vom Alter her keinen guten Eindruck.

--- Ende Zitat ---
Was natürlich ironisch ist, da Jack Nicholsons Joker nicht gerade eine getreue Umsetzung des Comic-Jokers war. Für die war er nämlich zu alt. Der Joker ist traditionsgemäss eigentlich ungefähr der selbe Jahrgang wie Batman. Das betont diese "Böse Spiegelbild" Geschichte.

Drantos:

--- Zitat von: Falcon am 24.12.2007 | 15:24 ---ich muss sagen, der Joker sieht immer noch scheisse aus. Wirkt irgendwie zu the-Crow-haft.
Jack Nickolson hat da einfach ein zu starkes Bild geprägt. Ledger macht schon vom Alter her keinen guten Eindruck.

nichtsdestotrotz ist Bale der beste Batman.

--- Ende Zitat ---

Jau, Jack Nicholson hat einen Scheißjoker in einem noch beschisseneren Film gespielt.

Ich stimme Lyonesse zu, alle bisherigen Batman Verfilmungen bis auf "Batman begins" waren grottenschlecht (egal wer mitgespielt hat).

Wenn der neue Film sich nur ansatzweise an seinem Vorgänger orientiert, kann eigentlich nichts schieflaufen.

cu Drantos

Preacher:

--- Zitat von: Drantos am 24.12.2007 | 19:56 ---Jau, Jack Nicholson hat einen Scheißjoker in einem noch beschisseneren Film gespielt.
--- Ende Zitat ---
Bitte?
Ich meine - mir gefiel Batman Begins auch besser als der Rest und Nicholson war als Joker auch nicht wirklich passend.
Aber Tim Burtons Batman fand ich eigentlich schon ziemlich klasse. Batmans Rückkehr konnte mich dann nicht mehr vom Hocker reißen, und spätestens als Joel Schumacher übernommen hat war Schicht im Schacht. Aber "Batman" war schon ziemlich klasse.

Falcon:

--- Zitat ---Was daran liegen könnte, dass beide verwischte Harlekinschminke im Gesicht haben. Er sieht also nicht "Crow-haft" aus, sondern Eric aus the Crow und der neue Joker sehen beide aus wie ein böser, schlecht geschminkter Clown...
--- Ende Zitat ---
Das ist schon ein bisschen mehr. Z.b. der Milchbubi hinter beiden Masken...

ich fand Batman auch nicht so toll. Als Kind war er mir irgendwie zu verstörend, total uncomichaft aber irgendwie auch faszinierend.
Der neue ist als Comicverfilmung viel Besser aber an Tim Burtons Handwerk an sich kommt er nicht ran. Und das merkt man auch in Batman.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln