Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (19/58) > >>

Preacher:
Aber wird auch Two-Face wirklich schon vorkommen? Wird nicht eher Dent eingeführt, damit man im nächsten Film auf Two-face zurückgreifen kann? Wenn man schon einen Joker hat, dann braucht man wirklich keinen Two-Face mehr. Ich mag nämlich beide Figuren zu sehr um zu sehen, wie sie sich gegenseitig das Wasser abgraben.

Hat mich auch bei Spiderman 3 ein bischen genervt.

Vash the stampede:
Ich glaube, er wird nur auftauchen. Ähnlich wie Dr. Connors bei Spiderman.

Wobei... ich kenne jetzt die genaue Origin von Two-Face nicht, aber wenn Two-Face nun durch einen Säureangriff durch Joker entsteht? Das wäre natürlich eine Möglichkeit.

EDIT: Für Hendrik.

Preacher:

--- Zitat von: SHANE GOOSE GOOSEMAN am 18.01.2008 | 14:27 ---Wobei... ich kenne jetzt die genaue Origin von Two-Face nicht, aber wenn Harvey Dent nun durch einen Säureangriff durch Joker entsteht? Das wäre natürlich eine Möglichkeit.
--- Ende Zitat ---
Harvey Dent entstand glaub ich auf die herkömmliche Weise - Bienchen und Blümchen und so ;D

Two-Face dagegen...soweit reichen meine Nerdskillz nun doch nicht, aber wenn ich mal die englische Wikipedia zu "The Dark Knight" zitieren darf:

--- Zitat ---Aaron Eckhart plays district attorney Harvey Dent / Two-Face,[23] for whom battling the Joker takes a dark toll.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)

Und aus dem Artikel zu Two-Face selber:

--- Zitat ---In a June 2005 interview with Premiere magazine, screenwriter David S. Goyer said that in The Dark Knight, Harvey Dent would help Batman and policeman James Gordon bring down the Joker, whose presence is hinted at the end of Batman Begins. Goyer went on to say that in the second film, Maroni would go on trial and scar Dent in the process.
--- Ende Zitat ---
(Quelle)

Aber wenn man diesen Artikel weiterliest, dann widersprechen sich die Aussagen doch. Wir werden uns überraschen lassen müssen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hendrik am 18.01.2008 | 14:41 ---Harvey Dent entstand glaub ich auf die herkömmliche Weise - Bienchen und Blümchen und so ;D
...
--- Ende Zitat ---

Stimmt, muss wohl ein anderer Film sein, wo man sowas sieht.  ~;D

Aglaia:
Der Trailer sieht jedenfalls echt cool aus - ich freu mich total auf den Film :D Zumal Christian Bale echt rockt, und auch wenn ichs mir zuerst nicht vorstellen konnte, ich finde Ledger gibt echt einen krassen Joker :d

Und vor dem Film freue ich mich drauf, wenn wir an Fasnacht in den Kostüm der 60er Jahre aufschlagen ;D Das wird so witzig! Ich sag nur Pow! Bang! Zap! Und natürlich Holy! ~;D Seit damals hat sich Batman jedenfalls ganz schön gewandelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln