Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Charaktere einmotten

(1/5) > >>

Urias:
Servus!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken meinen RG Kleriker einzumotten da ich die ewigen Diskussionen über meine Gesinnung einfach nichtmehr aushalte und wohl jeder in meiner Gruppe eine andere Einstellung zu rechtschaffen guten Chars hat. Irgendwie zerstörts meinen Spielspaß wenn mir alle zwei Minuten gesagt wird das ich das und jenes Aufgrund meiner Gesinnung nicht tun darf... Aber ich schweife ab.
Jedenfalls wollt ich fragen wie ihr es so handhabt wenn ein Spieler seinen Charakter freiwillig wechselt oder dieser stirbt. Auf welcher Stufe lasst ihr ihn Anfangen? Mit welcher Ausrüstung? Haltet ihr euch da an die Anleitung im DMG? Wär mal interessant zu wissen wies bei anderen geregelt wird.
Peace,
Raziel

Wawoozle:

--- Zitat von: Raziel am  7.08.2006 | 12:59 ---Haltet ihr euch da an die Anleitung im DMG?

--- Ende Zitat ---

Ja... neue Charaktere beginnen mit dem Startguthaben für ihre Stufe.
Eventuell mach ich Einschränkungen wieviel der teuerste Gegenstand kosten darf.

Asdrubael:
SO halte ich das auch weitestgehend, mit weiteren einschränkungen bei den magischen Gegenständen

Urias:
Ich komme mir so... benachteiligt vor *g*... wenn bei uns ein Char gewechselt wird fängt er auf Stufe 3 an (Aktuelle Gruppenstufe 6)

Asdrubael:
das ist hart. ich lasse ihn eine Stufe unter der niedrigsten aktuell vertretenen stufe anfangen.

Aber an sich egal, denn der SC niedriger Stufe holt ja auf, wenn ich mich an die CR Regeln richtig erinnere  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln