Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWoD]Wer spielt und interessiert sich noch für die alte WoD?

<< < (2/6) > >>

Cycronos:
Ich spiele immer noch mit wachsender Begeisterung Mage: The ascension.
Allerdings nach nWod-System unter Erhaltung der alten Magick-Regeln. Das neue Sys ist einfach besser, der Hintergrund von Awakening dagegen nicht. Da fehlen die großen epischen Konflikte.

Urias:
Jo gilt auch für P&P

Mc666Beth:

--- Zitat von: McQueen am 13.08.2006 | 18:21 ---Warum hat dich Dämonen nie interessiert?

@Raziel: Gilt das auch für Pen & Paper.... ?
nun warum keine neue Wod, wäre ja wieder ein neues Thema, aber ich könnte dir sofort 10 Gründe nennen (allerdings nicht in dem Threat hier).

--- Ende Zitat ---

Mach mal bitte auf mich würden deine Gründe schon interessieren.

Chaosdada:
Ich spiele noch (wenn ich denn mal dazu komme) die alte WoD und  habe auch kein Interesse an der neuen. Erstmal weil ich das Material zu der alten ja schon habe und dafür kein Geld mehr ausgeben muss, andererseits gefällt mir auch nicht, was ich über die nWoD gehört habe (kein mythologischer Hintergrund mehr etc.). Demon: The Fallen wollte ich schon spielen, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

Mc666Beth:

--- Zitat von: Chaosdada am 13.08.2006 | 19:04 ---[...] andererseits gefällt mir auch nicht, was ich über die nWoD gehört habe (kein mythologischer Hintergrund mehr etc.).

--- Ende Zitat ---

Falsch, es gibt mythologische Hintergründe, Vampire haben grade ein ganzes Sourcebook voll davon bekommen, es gibt nur nicht mehr den mythologischen Hintergrund der dann Kanon ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln