Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Sommertreffen] Galactic - Star Trek mit Cojones oder 4 in one

<< < (3/4) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Georgios am 16.08.2006 | 20:38 ---Der springende Punkt ist aber man spielt:
a) einen Helden
b) in einer Space Opera

--- Ende Zitat ---
Nur um das nochmal zu verdeutlichen: genau das meinte ich mit "unglaublich langweilig". ;)

Lord Verminaard:
@ 1of3: Alle Konflikte gleichzeitig spielen. Siehe auch hier:

http://www.indie-rpgs.com/forum/index.php?topic=20633.0

Joe Dizzy:

--- Zitat von: Fredi der Elch am 16.08.2006 | 20:40 ---Nur um das nochmal zu verdeutlichen: genau das meinte ich mit "unglaublich langweilig". ;)

--- Ende Zitat ---

Ach, geh doch Vampire 1st edition spielen. :P

Ich hab mit meiner Gruppe gerade Charaktere und die ersten paar Planeten erschaffen. Das ist das erste Mal, dass die Charaktererschaffung und Abenteuervorbereitung bei den Spielern schon Heißhunger auf die Spielrunde ausgelöst hat. Sonst muss man die immer erst mit einem Hammerabenteuer am ersten Abend locken.

Ab September wird die Galaxie erforscht und vor den Scrouge gerettet. Mit Queen-Soundtrack! ROCK!  8)='

Pyromancer:
Im übrigen findet am
Freitag (25. August), um 20:00h in Karlsruhe
eine weitere Galactic-Testrunde statt, in der soeben ein Platz frei wurde. Falls also jemand Zeit und Lust hat: Mir Bescheid sagen!

Pyromancer:

--- Zitat von: Jestocost am 16.08.2006 | 11:53 ---Jeder Spieler hat sich nun eine Welt ausgesucht, die er besuchen möchte und reihum eine entsprechende Weltbeschreibung gezogen...
--- Ende Zitat ---

Kurze Frage: Wie habt ihr das gemacht? Die im Text beschriebenen "tiles" gibt es ja wohl nicht bzw. wurden gestrichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln