Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Psionics Handbook/Expanded Psionics Handbook/Complete Psionic
Morpheus:
--- Zitat von: Meister Analion am 16.08.2006 | 22:02 ---Psi stinkt, laß es bleiben ::)
--- Ende Zitat ---
Ein sehr geistreiche Antwort auf die Frage... ::)
@Froststaub
Wenn dir das Psi System von WotC nicht gefällt kann ich dir als Alternative das Psychic´s Handbook von Green Ronin
empfehlen. In diesem Buch findet findest du ein auf Feats und Skills aufbauendes Psi-System ähnlich dem Macht System von Star Wars D20.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Meister Analion am 16.08.2006 | 22:02 ---Psi stinkt, laß es bleiben ::)
--- Ende Zitat ---
Psi ist cool, ignorier den Meister... ::) ;D
Wie bereits gesagt: Wenn du gleich was kaufen möchtest dann zuerst mal das Expanded Psionics Handbook. Gutes Buch und ziemlich voll mit Zeug. (Das Complete Psionic fand ich persönlich deutlich schwächer.) Wenn du die Regeln des XPH mal ansehen und/oder ausprobieren möchtest empfehle ich dir d20srd.org, wo es die blanken Regeln des Buchs legal und gratis zum ansehen gibt. (Die SRDs halt.) Definitiv genug zum spielen und Charakterbasteln, obwohl das Buch dann natürlich trotzdem mehr Zeug enthält. Bevor du also Geld ausgibst für was das dir vielleicht nicht gefällt, schau es dir lieber erst mal im Netz an.
M
Selganor [n/a]:
Das XPH (Expanded Psionics Handbook) enthaelt alle notwendigen Regeln zur Psi auf 3.5 (ist aber auch groesstenteils im SRD zu finden, du kannst da also schonmal reinschauen ohne dass es dich Geld kostet).
Wenn dir das XPH alleine noch nicht reicht kann ich noch das Hyperconscious empfehlen. Nicht nur ein psionisches Abenteuer sondern auch ein Update auf 3.5 fuer alle Psi-Produkte von Malhavoc (geschrieben vom Hauptautor der Psihandbuecher) und mit einem alternativen Psikampfsystem (das in 3.5 ja fast komplett unter den Tisch gefallen ist)
Wenn du allgemeine Hinweise haben willst wie man Psi in Kampagnen einbindet und was man dazu alles beruecksichtigen sollte (sowie ein paar weitere Regeln) kann ich dir das Psionics Toolkit empfehlen (ist allerdings noch 3.0, daher fuer die Regeln nicht ohne eventuelle Konvertierung nutzbar)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln