| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Savage Tides Adventure Path |
| << < (3/7) > >> |
| Wawoozle:
--- Zitat von: Samael am 21.08.2006 | 11:50 ---Direkt bei Paizo? Melde dann doch mal deine erfahrungen, ich denk da auch seit längerem drüber nach. --- Ende Zitat --- Ja direkt bei Paizo, ich werd dann einen Erfahrungsbericht posten. Ich rechne jetzt schon mit ca. einmonatiger Verspätung der Ausgaben :) |
| Selganor [n/a]:
So... inzwischen sind auf den Paizo-Seiten weitere Infos zum Adventure Path und das Cover der Ausgabe #139 zu finden... Hier mal die AP-Infos auf der Seite und ja, auf dem Cover ist ein T-Rex (und das Abenteuer IST fuer Stufe 1) >;D There Is No Honor by James Jacobs Dungeon’s new 12-part Savage Tide Adventure Path begins here, as a new band of heroes confront exotic monsters, undead pirates, and a sinister guild of thieves on the cusp of unleashing a murderous coup. A Savage Tide Adventure Path scenario for 1st-level characters. Sasserine by James Jacobs Discover the streets and canals of the city of Sasserine in this backdrop article. Includes a four-panel poster map of the city of Sasserine. |
| Tantalos:
DAs Cover sieht schonmal geil aus... Aber, wo kriegt man den Dungeon??? |
| Lechloan:
Gibt es diese Adventure Paths auch in einer gesammelten Form, sodaß man jetzt nicht anfangen muss, alten Heften hinterherzujagen? |
| Wawoozle:
Den ersten "Shackled City" gibt es bereits, kostet so um die 50€. "Age of Worms" kommt wohl nächstes Jahr und "Savage Tides" vermutlich auch irgendwann aber halt erst wenn die Serie durch ist. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |