Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Savage Tides Adventure Path

<< < (3/7) > >>

Wawoozle:

--- Zitat von: Samael am 21.08.2006 | 11:50 ---Direkt bei Paizo? Melde dann doch mal deine erfahrungen, ich denk da auch seit längerem drüber nach.

--- Ende Zitat ---
Ja direkt bei Paizo, ich werd dann einen Erfahrungsbericht posten.
Ich rechne jetzt schon mit ca. einmonatiger Verspätung der Ausgaben :)

Selganor [n/a]:
So... inzwischen sind auf den Paizo-Seiten weitere Infos zum Adventure Path und das Cover der Ausgabe #139 zu finden...

Hier mal die AP-Infos auf der Seite und ja, auf dem Cover ist ein T-Rex (und das Abenteuer IST fuer Stufe 1) >;D

There Is No Honor
by James Jacobs
Dungeon’s new 12-part Savage Tide Adventure Path begins here, as a new band of heroes confront exotic monsters, undead pirates, and a sinister guild of thieves on the cusp of unleashing a murderous coup. A Savage Tide Adventure Path scenario for 1st-level characters.

Sasserine
by James Jacobs
Discover the streets and canals of the city of Sasserine in this backdrop article. Includes a four-panel poster map of the city of Sasserine.

Tantalos:
DAs Cover sieht schonmal geil aus...
Aber, wo kriegt man den Dungeon???

Lechloan:
Gibt es diese Adventure Paths auch in einer gesammelten Form, sodaß man jetzt nicht anfangen muss, alten Heften hinterherzujagen?

Wawoozle:
Den ersten "Shackled City" gibt es bereits, kostet so um die 50€.
"Age of Worms" kommt wohl nächstes Jahr und "Savage Tides" vermutlich auch irgendwann aber halt erst wenn die Serie durch ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln