Medien & Phantastik > Sehen

Snakes on a Plane

(1/3) > >>

Selganor [n/a]:
Ich glaub's ja nicht...

Es gab noch keinen Thread zu Snakes on a Plane?

Eine umfangreiche Rezi gibt's bei Joe Loves Crappy Movies (unter dem Comic)

Und sogar Monte Cook hat sich dem Thema schon angenommen ;D

Achja... ehe ich's vergesse: Deutschlandstart ist der 7. September

Timo:
Gott ist der Trailer schlecht! Der spielt wohl in einer Lga mit Anaconda, also ein toller Nerdfilm  ~;D

Crenshaw:
wahnsinn, wohin die kohle aus den studios fliessen kann, oder ..?  :D

was hat denn dort Samuel L. Jackson verloren ?

und vor allem, wenn alle dachten,niemand sei so dumm,einen trailer zu bringen, der alle möglichen blockbuster-filme des sommers aufzählt und dann angibt, es gäbe keinen film, der schlangen UND flugzeuge kombinieren würde...ARGH :o

wer ist der regisseur ? ich meine, allein die tatsache, dass sie auf dem flugzeug keine grosskalibrigen waffen benutzen werden können, schränkt so ziemlich alles ein, was an diesem film hätte gut werden können... ;D

Bentley Silberschatten:
Samuel L. Jackson soll sich sogar dafür eingesetzt haben das der Titel des Films erhalten bleibt ...

Ich glaub in Widescreen war ein ausführlicher Lobgesang über den Film zu lesen in dem mal wieder alle Mitwirkenden ihr Werk für so unglaublich genial halten. Sozusagen ein Meisterwerk des Popcornkinos. Leider halte ich das nicht gerade für eine Positive Aussage.

Chaosdada:
Also ich finde den Titel  klasse. Endlich mal wieder ein richtig passender Titel. Seit "Escape from L.A." habe ich keinen Titel mehr gehört der die ganze Handlung des Filmes wiedergibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln