Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Endzeit] Endland
Smendrik:
@raziel: DeGenesis hat früher mal Endzeit geheißen, vielleicht wirfst du da was durcheinander? Zumindetens wüsst ich nix von einer Verbindung zwischen Endland und DeGenesis.
@chaosdada: Mir hat Degenesis immer wesentlich besser gefallen, auf jeden Fall vom Background her. Degenesis hab ich aber leider nie aktiv gespielt.
Urias:
Aaaah danke dir romance das könnte natürlich sein.
Smendrik:
--- Zitat von: Raziel am 19.08.2006 | 19:53 ---Aaaah danke dir romance das könnte natürlich sein.
--- Ende Zitat ---
Freu mich immer wenn ich klugscheissen kann ;D
Lechloan:
Marco Djurdjevic oder wie er heißt zeichnet sich sowohl bei Degenesis als auch bei der ersten Edition von Endland füreinen Großteil des Layouts und der Illustrationen veranwortlich.
carthoz:
und soweit ich weiß, hat er sich dann mit dem macher von endland überworfen und ist zum "großen" konkurrenten endzeit (europa) gegangen - christian günther halt - und hat mit ihm das spiel auf degenesis gepimpt. und dann hat er sich mit herrn günther überworfen.. scheint er häufiger zu machen. aber gut zeichnen kann er, keine frage. ich fand das endlandregelwerk der ersten edition auch deutlich ansprechender als das zweite, eben weil es von djurjevic war und die bilder in der zweiten irgendwie wie schlechte kopien der originalbilder wirkten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln