Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
PCGen-Probleme
Wawoozle:
Was mir bei PCGen schon aufgefallen ist, ist das es teilweise heftige Fehler macht beim berechnen von magischen Gegenständen.
Bspw. wenn man einen Belt of Giant Strength +4 (16.000 GP) mit Dexterity +4 erweitern will dann macht PC-Gen daraus einen Gegenstand im Wert von 32.000 GP anstelle von 40.000 GP (laut DMG) Das ist schon ein Unterschied :)
Ausserdem stackt das Weaponimprovement keen noch mit Improved Critical.
PCGen ist schon ziemlich gut, aber es schützt einen nicht davor einen Character nochmal ordentlich durchzurechnen und sich nochmal alle Stats anzusehen.
Meister Analion:
Wenn ich mich recht erinnere stackt Keen seit 3.5 auch nicht mehr mit improved crit.
Wie druckt man Chars als PDF aus?
Wawoozle:
--- Zitat von: Meister Analion am 23.08.2006 | 18:23 ---Wenn ich mich recht erinnere stackt Keen seit 3.5 auch nicht mehr mit improved crit.
--- Ende Zitat ---
Darum isses ja auch ein Fehler wenn es das tut :)
--- Zitat von: Meister Analion am 23.08.2006 | 18:23 ---Wie druckt man Chars als PDF aus?
--- Ende Zitat ---
Du kannst einen Character als PDF exportieren, ausdrucken erledigt dann der Acrobat Reader.
Meister Analion:
Was fällt dir ein, einfach "noch" zu schreiben, wenn ich "nicht" lese? Frechheit sowas!
Wawoozle:
--- Zitat von: Meister Analion am 23.08.2006 | 18:25 ---Was fällt dir ein, einfach "noch" zu schreiben, wenn ich "nicht" lese? Frechheit sowas!
--- Ende Zitat ---
Hab da mal für visuelle Unterstützung gesorgt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln