| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| PCGen-Probleme |
| << < (3/5) > >> |
| Romaal:
Aha... naja, das finde ich jetzt net so doll. Und wo findet man dass im Regelwerk? |
| Samael:
Wusste ich auch nicht und finde ich auch blöd. Normalerweise ist das ja die typische Wizard-Waffe und der kämpft eh nur mit einem Ende.... |
| Romaal:
Eben, würd ich auch sagen. Demnach denke ich, dass ich sowas ignoriere. |
| Selganor [n/a]:
Wenn man einen Kampfstab komplett +1 kriegen und nur einmal zahlen muesste dann wuerde man magische Keulen nur noch aus halben Kampfstaeben machen ;) Im Abschnitt Creating Magic Weapons --- Zitat ---Creating magic double-headed weapons is treated as creating two weapons when determining cost, time, XP, and special abilities. --- Ende Zitat --- Dafuer kannst du aber auch einen "Feuer-Eis"-Kampfstab machen: Quarterstaff (+1 flaming & +1 frost) (also ein Ende +1d6 Feuer, ein Ende +1d6 Eis) Das Teil kostet dann auch "nur" 16600 Gold ;) @Samael: Noe, tut er nicht... Wenn du eh' nur mit einer 20 triffst dann kannst du dir auch die -10/-6 fuer den Doppelangriff leisten damit aber den moeglichen Schaden verdoppeln. |
| Wawoozle:
--- Zitat von: Selganor am 23.08.2006 | 19:26 ---Da ist einfach das +50% fuer weitere Powers fuer Gegenstaende an Ausruestungsslots nicht beruecksichtigt. --- Ende Zitat --- Was aber einfach ein Fehler in PCGen ist, den man halt kennen sollte :) --- Zitat ---Wusste ich auch nicht und finde ich auch blöd. Normalerweise ist das ja die typische Wizard-Waffe und der kämpft eh nur mit einem Ende.... --- Ende Zitat --- Öhm... Doppelschwert, Doppelaxt ?? :) Da isses nämlich genauso.. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |