Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
SPORE
DARTH EVI:
kommt zwar ein bisschen spät aber ich hab das auf der GC kurz angespielt und finds sehr gut
muss ich sagen sin zwar schon viele mini games drin (grad der anfangspart) aber ansonsten wart ich nur noch drauf.
waren wie gesagt leider nur 10min die ich gespielt hab ich kam nicht so weit ...
EVI THE EVIL ONE
Sarakin:
--- Zitat von: Falcon am 7.09.2008 | 21:47 ---ernstaft: Haben die Merkmale der Viecher denn keinen Einfluss? Ist das nur Kosmetik oder muss man seine Spezies an die Umweltbedingungen anpassen?
--- Ende Zitat ---
Einfluss haben die Merkmale auf alle Fälle. Mit einem Horn kann man rammen, mit Klauen schlagen, usw.
Aber an die Umwelt oder andere Kreaturen anpassen muss man sich nicht. Man bastelt halt vor sich hin und beeindruckt/bekämpft dann die anderen Kreaturen/Stämme/Städte...
Grafisch und animationstechnisch - besonders, was die Kreaturen angeht - ist das Spiel top. Nur die Möglichkeiten, die man wirklich hat, sind doch sehr bescheiden.
Ich hatte mir ehrlich gesagt sehr viel mehr von dem Spiel erwartet.
Falcon:
ich hab mir mehr einen Simulator erwartet als ein simples Spielchen. Dann werd ichs mir doch nicht holen.
In finde die Graphik auch Top. Ulkig das in den Zeitschriften überall steht die Graphik ist zurückgeblieben und nicht beeindruckend. Ich glaube es gibt mittlerweile einen Graphikstandard mit dem viele Spieler einfach zufrieden sind.
Funktionalist:
es macht schon Laune...
so muss jetzt noch zwei galaktische Imerien in grund und Boden Bomben und mich mit den Blubbs gut stellen, wenn sie denn mal auftauchen...Ich habe zu tun.
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln