Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Plansch-Ente:
Öh.....ich weiß jetzt gar nicht...ich hab im Kopf, dass die ÜBERHAUPT keine Vorraussetzungen hat...muss aber nicht stimmen....wenn die Vorraussetzungen hat, dann muss die jedenfalls auf Geschick gehen...Stärke hab ich irgendwie auf 15 oder 20 ;)
Suro:
Die Klaue hat glaube ich wirklich keine Vorraussetzungen, wird aber immer stärker, wenn man die eigenen Werte steigert und sie dann verbessert...kann mich aber auch irren.
Ich fand das Teil aber immer höchst "imba". Bis auf Bosse, denen die Blitzschläge nichts ausgemacht haben, konnte man mit dem Ding so gut wie alles wegputzen...
Blizzard:
Jau, die Klaue Beliars ist ziemlich heftig. Damit kriegst du sogar mit 2-3 Schlägen nen Ork-Elite-Krieger platt. Ich hab mit dem Teil jedenfalls das komplette Ork-Lager vor der Burg im Minental ausgelöscht >;D
Dass Endgegner gegen den Blitzschaden immun sein sollen kann ich so nicht bestätigen. Zumindest bei den Drachen aber auch bei Raven haben mir die Blitzschäden enorm geholfen.
Plansch-Ente:
--- Zitat von: Blizzard am 6.10.2007 | 09:57 ---[...]aber auch bei Raven haben mir die Blitzschäden enorm geholfen.
--- Ende Zitat ---
wtf? Du kriegst die Klaue Beliars doch erst von Raven
Ich bin jetzt im 4. Kapitel und mittlerweile Level 24 oder 25...mit dem Buchenbogen gar nicht schlecht ausgerüstet um die Drachen zu besiegen (Schaden von 110)...
Zero:
ich bin jetzt lvl 6 und hab mit alriks schwert den schwarzen troll besiegt... ^^
ein hoch auf die bein arbeit... *G*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln