Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Plansch-Ente:
Nein ist kein Bug. In der Normalen Welt gibt es auch Banditen, die dich NICHT (!!!) angreifen, wenn du die Banditenrüstung trägst. Das ist völlig normal.
Und mit Rüstung meinte ich: Rüstung meiner "Gilde". Natürlich hab ich ne Rüstung an...nur wenn ich halt mit Leuten Rede die im Dienste des Königs stehen (Paladine, Milizen, Diener) geben die mir halt keine Quest, solang ich keine Rüstung des Königs trage. Ich hoffe deshalb, dass ich möglichst bald eine neue Milizenrüstung oder Paladinrüstung bekomme
EDIT: Bin Paladin. Die Rüstung sieht....komisch aus...aber is super...jetzt gehts auf Drachenjagd.
Adanos:
Naja du musst deine Rüstung nicht verkaufen. Wenn du alle Kisten ausplünderst, dann hast du sowieso genug Geld bzw. Kleinkram zum verkaufen. Hier empfiehlt es sich nachts in die Hütten hineinzuhüpfen. Hüpfen zählt nicht als laufen, deswegen wacht niemand auf. Man muss also nicht schleichen lernen. ;D
Die Truhen haben meist alle die selbe Kombination in einem Gebiet, wenn man die also herausgefunden hat, geht es ganz schnell.
Dann noch auf die Insel der Diebesgilde geschwommen und die Beute ausgehoben und die Geldsorgen sind passe.
Plansch-Ente:
Ne dieses mal spiele ich vollkommen ohne Kisten plündern...hab nichtmal Schlösser knacken gelernt. Bisher läuft das auch ganz gut...derzeit hab ich immer so zwischen 1000 und 5000 Gold.
Plansch-Ente:
Tjoooo....ich bin wieder im Eimer...bin jetzt Stufe 28 und hab Stärke 108...Klaue Beliars macht 108 Schaden. Aber den 2. Drachen besiege ich damit nicht ansatzweise...Fernkampf hab ich nich gelernt...ich schätze mal ich hab mich verskillt...mist...
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Noir am 30.06.2008 | 13:53 ---Ne dieses mal spiele ich vollkommen ohne Kisten plündern...hab nichtmal Schlösser knacken gelernt. Bisher läuft das auch ganz gut...derzeit hab ich immer so zwischen 1000 und 5000 Gold.
--- Ende Zitat ---
Ich hab die Drachen meist ganz gut per Beschwörung klein gekriegt.
Also: Einen Golem oder Dämon beschwören und wärend der Drache sich mit deinem Viech beschäftigt, ihm von hinten eins auf die Glocke geben. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln