Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Deadlands: Reloaded

<< < (8/10) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Vanis am 13.10.2006 | 12:25 ---Morgen werd ich wohl zum ersten Mal Deadlands spielen  :). Bin schon echt gespannt. Hab leider keine Ahnung welche Version, werd aber meine Eindrücke auf jeden Fall mal posten (wen`s interessiert  ;))

--- Ende Zitat ---
Du wirst schon mitkriegen ob es Reloaded oder "Classic" ist.

Wenn du viele verschiedene Wuerfel (fuer jeden Skill eine andere Anzahl und fuer jedes Attribut einen anderen Typ) wuerfelst, du drei "Randomizer" in der Initiative hast (erst ein Wurf dessen Wuerfel von einem Attribut abhaengig sind, dann Karten ziehen deren Menge - und die Anzahl deiner Aktionen in dieser Runde - vom Ergebnis des Wurfs abhaengt und dann nach der "Wertigkeit" der Karten schauen wann du in der Runde endlich handeln darfst) dann ist es "Classic" ;D

Vanis:

--- Zitat von: Selganor am 13.10.2006 | 15:02 ---Du wirst schon mitkriegen ob es Reloaded oder "Classic" ist.

Wenn du viele verschiedene Wuerfel (fuer jeden Skill eine andere Anzahl und fuer jedes Attribut einen anderen Typ) wuerfelst, du drei "Randomizer" in der Initiative hast (erst ein Wurf dessen Wuerfel von einem Attribut abhaengig sind, dann Karten ziehen deren Menge - und die Anzahl deiner Aktionen in dieser Runde - vom Ergebnis des Wurfs abhaengt und dann nach der "Wertigkeit" der Karten schauen wann du in der Runde endlich handeln darfst) dann ist es "Classic" ;D

--- Ende Zitat ---

*Ächz* Ich will jetzt schon nicht mehr Classic spielen  :o. Bitte, bitte bitte, ich war heute auch ganz brav und hab alles aufgegessen, lasst mich morgen einfach reloaded spielen  ;).

Blizzard:

--- Zitat von: Vanis am 13.10.2006 | 20:51 ---*Ächz* Ich will jetzt schon nicht mehr Classic spielen  :o. Bitte, bitte bitte, ich war heute auch ganz brav und hab alles aufgegessen, lasst mich morgen einfach reloaded spielen  ;).

--- Ende Zitat ---

Meinst du nicht, du übertreibst etwas? ::)

Imiri:
Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie das das eine mal war, als ich Classic gespielt hab...

Ging das echt so...?
Ist schon lang her.

Vanis:

--- Zitat von: Blizzard am 13.10.2006 | 22:38 ---Meinst du nicht, du übertreibst etwas? ::)

--- Ende Zitat ---

Man bemerke den Smiley in meiner Antwort  ;). Natürlich war das übertrieben und natürlich hab ich das nicht 100% ernst gemeint. Ich warte einfach mal ab und bin für alles offen. Ohne Classic je gespielt zu haben, würde ich nie eine ernst gemeinte Kritik äußern (geb ich dir Urkunde und Siegel drauf). Bin schon sehr auf das Palaver danach gespannt (stimme mich grad aufs Spiel ein  ;)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln