Medien & Phantastik > Sehen

The Sarah Connor Chronicles

<< < (8/22) > >>

MSch:

--- Zitat von: Maltese Falcon am  5.02.2009 | 14:27 ---...
Die Schauspielerbesetzung finde ich sogar gut. Connor und Connor passen sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Der Junge geht, aber die Mutter finde ich voll daneben, ich will die Hackfresse Sarah Connor wiederhaben und nicht son Püppchen.

--- Zitat ---Naja, und Glau finde ich nur gut weil man sie aus Firefly kennt, ansonsten Girlynator => :q

--- Ende Zitat ---

Und da spielt sie haargenau die gleiche Rolle, inklusive Mimik und den meisten Dialogen!

Ciao,

Martin

Malicant:

--- Zitat von: Jörg.D am  5.02.2009 | 13:54 ---Die Serie ist in meinen Augen mieß und der Charakter Sara Conner passt nicht zum Vorbild aus den Filmen.

--- Ende Zitat ---
Puh, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der so denkt. Die Leute, die diese Serie machen haben die Filme ja auch nicht gesehen, bestenfalls in Wikipedia drüber gelesen.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Malicant am  6.02.2009 | 04:32 ---Puh, ich dachte schon, ich sei der Einzige, der so denkt.

--- Ende Zitat ---
Was passt den eurer Meinung nach nicht?

Asdrubael:
Sarah Connor ist für mich eher eine Frau die anpackt und sich gut in Guerillia Taktiken auskennt, während sie immer an der Grenze zum Wahnsinn balanciert. Weniger eine, die bei jedem Scheiß den Girlynator fragen muss, die auch nur doof rumsteht.

Auch der gegnerische Terminator macht einen eher dummen Eindruck und zeigt nicht ganz das Gefahrenpotential eines geübten Infiltrators.

Der Girlynator geht bisher gar nicht

die Zeitreise ist auch ein komischer Kniff gewesen  :q

Thalamus Grondak:
Der Girlynator ist streckenweise Unglaubwürdig, das sehe ich auch so, aber da kann ich drüber weg.
Die Zeitreise war halt nötig um die Handlung in die Jetztzeit zu Katapultieren. Hätte man evtl anders lösen können, aber für mich kein Beinbruch.

Sarah finde ich absolut authentisch. In den Filmen ist sie in einer Extremen Ausnahmesituation, jetzt hat sie sich "dran gewöhnt" und kann etwas ruhiger an die Sache rangehen.
In den Filmen ist die Gefahr akut, in der Serie geht es ihr vor allem um den Langfristigen Schutz von John.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln