Medien & Phantastik > Sehen

The Sarah Connor Chronicles

<< < (10/22) > >>

Selganor [n/a]:
Andererseits hat sich ja in T2 John Connor schon als das Genie rausgestellt das in der Lage war einen ehemaligen Feind umzudrehen und als Leibwaechter fuer seine Mutter und sich zurueckzuschicken.
Ein Fakt der in der Serie durch Reparaturen an Cameron ja auch noch bekraeftigt wurde.

Ich verstehe gar nicht wo das grosse Problem ist... T:tSCC ist eine "Popcorn-Serie", that's it...
Wer darin existenzielle Auseinandersetzungen (Mensch gegen Maschine, Tradition gegen Fortschritt, ...) sehen will der kann das gerne tun (solange er mich damit nicht stoert) ;)

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Selganor am  6.02.2009 | 11:08 ---Andererseits hat sich ja in T2 John Connor schon als das Genie rausgestellt das in der Lage war einen ehemaligen Feind umzudrehen und als Leibwaechter fuer seine Mutter und sich zurueckzuschicken.

--- Ende Zitat ---
Aber zu dem John Conner der das kann wird er doch erst noch.
Es ist eine Popcorn-Serie, das ist richtig. Die auseinandersetzung findet trotzdem statt, nur halt nicht besonders Tiefsinig, aber das muss ja auch nicht immer sein. (Sind nicht grad Pulp-Wochen?)

MarCazm:
Ich warte schon auf den Moment, in dem John von einem Baby Terminator aus nem Kinderwagen raus erschossen wird. Das wär die einzige Folge, die ich mir davon ansehen würde. >;D

Uebelator:
Ich hab die Serie nach der zweiten Folge aufgegeben, aber mein erster Gedanke war: "Oh nein, hoffentlich lernt der Girlynator keine Gefühle und verknallt sich in John Connor." Dann wären wir endgültig bei "Dysons Creek" angekommen. ;)

Fire:

--- Zitat von: MarCazm am  6.02.2009 | 11:34 ---Ich warte schon auf den Moment, in dem John von einem Baby Terminator aus nem Kinderwagen raus erschossen wird. Das wär die einzige Folge, die ich mir davon ansehen würde. >;D

--- Ende Zitat ---
Dann schau dir die letzte Folge von Robot Chicken an  >;D

Ich habs drangegeben die Serie weiter zu sehen, als irgendein Nerd seinen Schachcomputer als das beste überhaupt darstellte und schon Ms. Connor dachte, das ende der welt würde vielleicht daraus resultieren...Ich mein, nix für ungut, aber JEDER nerd glaubt, er hätte das beste aller zeiten gebaut / erfunden (wenn er es denn gemacht hat)...Resultat: ALLE computer zerstören, weil irgendwer sagt, die sind super intelligent...HALLO?! wir reden hier von einem schachcomputer!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln