Medien & Phantastik > Sehen
The Sarah Connor Chronicles
Yerho:
--- Zitat von: The Shadow am 6.02.2009 | 23:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mit der zweiten Staffel (was relativ schnell ist, da die nur etwa 8 oder 9 Folgen hat) legt John die "Weichei-Nummer" ab.
--- Ende Zitat ---
Wenn es denn stimmt, rettet es meinen Montagabend. :)
--- Zitat ---Was "technisch-physikalische Zusammenhänge" angeht, fand ich die Folge vom letzten Montag (die mit dem Bunker) nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
Du meinst die Episode, wo ...
[x] ... ein maximal zwei Zentner schwerer Terminator einen anfahrenden, mindestens acht Tonnen schweren LKW beinahe zum Stehen bringt?
Die unglaubliche Bodenhaftung der Schuhsohlen des T-800 müsste man mir erklären.
[x] ... John Connor einen Coltan-Barren mal eben als Schlagwaffe benutzt?
Coltan wiegt pro Kubikzentimeter ungefähr doppelt soviel wie Eisen, und der Bubi schwenkt den nicht gerade kleinen Barren wie ein Stück Holz.
[x] ... eine High-Tech-Maschine aus der Zukunft 15 Sekunden braucht um aus dem Standby wieder aufzuwachen?
Zum Vergleich, ein heutiger PC schafft das in unter einer Sekunde.
Um nur einige Beispiel zu nennen. :P
critikus:
Die Serie ist zwar nicht ganz so dolle, aber trotzdem recht unterhaltsam und nicht schlechter als anderer Serienmüll. Leider wird die Serie von Prol7 in die Nachtschicht geschoben, also quasi abgesetzt. Die restlichen 3 Folgen laufen dann nur noch nach Mitternacht (wenn überhaupt):
http://blog.serienwiki.de/2009/02/terminator-scc-abgeschoben-ins-nachtprogramm/
Irgendwie schade...
Asdrubael:
cool, dann bin ich auch mal daheim, um die zu sehen :D
Yerho:
Die bei Pro7 haben sie echt nicht alle beisammen.
Nicht nur, dass die Serie ab Episode 6 in die Gänge kommt und mit Episode 7 sogar richtig sehenswert wird ... Nein, selbst wenn dem nicht so wäre, hätten die sich doch nix dabei abgebrochen, die doch recht kurze 1. Staffel einfach mal zur normalen Sendezeit auslaufen zu lassen, statt eine Die-Simpsons-Inflation zu starten.
Gratulation, damit sind ich und - wie ich höre - etliche andere Zuschauer als Rekame-Vieh komplett raus. Serien und Filme sind ab jetzt auf DVD fällig, ohne Werbung und (was sich häufig lohnt) im O-Ton.
Malicant:
Vielleicht hat auch jemand bei Pro7 erkannt, was für ein blöder Dreck diese Serie ist und will sie nun unter den Tisch fallen lassen. Gut so!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln