Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Eberron - Stone of 6 - Spiel (Dead Operator weg da)

<< < (3/3)

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Dj.Yak am 31.08.2006 | 12:01 ---Ne, klaumakig finde ich das gar nicht so...

--- Ende Zitat ---

so, ich hab nochmal drüber nachgedacht..... und du hast recht, ich hab mir das wohl etwas zu klaumaukig vorgestellt, aber ein alter gusseieserner schalter, düstere Boxen mit unbekannten Inhalt, grosse Räume. Die Idee ist gut !

Don Kamillo:
z.B. der Golem, der mit einem Ring, der gerne die Besitzer wechselt ( oder nach 5 min wieder verschwindet, um irgendwo wieder zu spawnen ), gesteuert werden kann, aber nicht zuhaut, sonder nur z.B. Wege versperrt und alles mögliche behindert... den man auf Gegner im Sichtbereich hetzen kann.

Soll es Möglichkeiten geben, der Cockatrice den Garaus zu machen oder eher weniger? Das Vieh ist ja nicht so intelligent und wenn man Leuten gute Waffen gibt, dann finden die ne Möglichkeit, das auszunutzen... deshalb würde ich von Waffen abraten und fast alles niet- und nagelfest halten...

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Don Kamillo am 31.08.2006 | 12:07 ---z.B. der Golem, der mit einem Ring, der gerne die Besitzer wechselt ( oder nach 5 min wieder verschwindet, um irgendwo wieder zu spawnen ), gesteuert werden kann, aber nicht zuhaut, sonder nur z.B. Wege versperrt und alles mögliche behindert... den man auf Gegner im Sichtbereich hetzen kann.

Soll es Möglichkeiten geben, der Cockatrice den Garaus zu machen oder eher weniger? Das Vieh ist ja nicht so intelligent und wenn man Leuten gute Waffen gibt, dann finden die ne Möglichkeit, das auszunutzen... deshalb würde ich von Waffen abraten und fast alles niet- und nagelfest halten...

--- Ende Zitat ---

na ja, ich könnte klotzen und einen basilisken nehmen :D aber gegen das Tier selbst darf nicht gekämpft werden, du hast recht ! Und die Idee mit dem Golem ist auch klasse. vielleicht eine Art Warforged den man kontrollieren kann.....

so, die Regel habe ich hinzu gepackt....

* die Cockatrice darf nicht angegriffen werden, selbst nicht wenn sie angreift

Tantalos:
Das wird, glaube ich, sehr interessant.
Vor allem wenn noch andere Charaktere als die SCs auf den Cockatrice treffen... werden sich die Spieler verbünden und sich vielleicht vor den Cockatrice werfen, damit einer unter ihnen gewinnt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln