| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Eberron - Stone of 6 - Spiel (Dead Operator weg da) |
| << < (2/3) > >> |
| Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Dj.Yak am 31.08.2006 | 11:47 --- Die Frage ist, magst Du auch solche Räume haben oder eher so Standard Fantasy Räume wie "Raum des feuers", "Raum des Eises" oder so... --- Ende Zitat --- nee, das ist sehr geil ! danke für die idee, sowas hatten wir mal in ghostwalk.... :) mehr davon, aber auch von klassikräumen. |
| Tantalos:
--- Zitat von: Don Kamillo am 31.08.2006 | 11:48 ---So eine „Boulder-Dash“-Variante fände ich mal witzich für einen Raum. --- Ende Zitat --- Und ganz am Anfang ist ein Schalter, der ein "reset" des raumes bewirkt... egal wo die Charaktere gerade sind >;D |
| Don Kamillo:
@Yak: Das ist ja mal echt ne fiese Idee... >;D :d |
| Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Don Kamillo am 31.08.2006 | 11:53 ---@Yak: Das ist ja mal echt ne fiese Idee... >;D :d --- Ende Zitat --- das stimmt, ist mir aber fast ne Nummer zu klaumaukig, allerdings wer weiss :D ein paar klassischere Räume wären aber auch nicht schlecht. |
| Tantalos:
Ne, klaumakig finde ich das gar nicht so.... und irgendwo in dem Labyrinth ist halt auch mal ne Spruchrolle, oder eine Falmmenzunge oder auch mal ein Fleischgolem... wer weiß das schon... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |