Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Übersichtlichkeit des Channels

<< < (9/10) > >>

Raphael Noré:


--- Zitat von: Raziel am  6.09.2006 | 13:06 ---Die Umfrage sagt was anderes

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber die Umfrage ist leider weder sonderlich neutral noch wirklich eindeutig formuliert. Sie bietet beträchtlichen Interpretationsspielraum, sowohl was die Antworten, als auch deren Auslegung betrifft.

Ein 'Ich habe damit keine Probleme' würde ich z.B. als ein 'egal' interpretieren - vermutlich ebenso wie viele, die sich für diese Antwort entschieden haben.

Insofern ist die Frage, was diese Umfrage 'sagt' nicht ganz eindeutig zu beantworten...   :-\

Gruß,
RN

Raphael Noré:


--- Zitat von: Asdrubael am  6.09.2006 | 13:13 ---Da bei einer Trennung des Channels auch andere Boardbereiche betroffen wären, wird das Thema auch gerade in der Redaktion des Forums besprochen.

Ich möchte hiermit nicht die hier laufende Diskussion unterbrechen oder abwürgen und das Votum für eine Trennung wird auch mit in die Überlegung eingebunden. Es ist nur mal zu eurer Information, dass wir hier an ein paar Ideen arbeiten ;)

--- Ende Zitat ---

Das freut mich zu hören!   :)

Gruß,
RN

Plansch-Ente:
Wenn tatsächlich eine Trennung stattfindet, könnte man das ganze ja auch einfach nur als Unterforum des Spielsystems "Warhammer" machen. Sprich: Spielsysteme -> Warhammer -> Warhammer Tabletop oder Warhammer RPG -> Board

So wäre alles noch im Bereich "Spielsysteme" und trotzdem ist die Übersichtlichkeit besser.

Felixino:
Wie gesagt, es gibt derzeit schon Planungen die, die jedoch noch genauer ausgearbeitet werden müssen. Insofern bitte ich euch um Gedlud, da es sicher nicht zur allgemeinen Freude führt, sollten hie im Thread Ideen ausgearbeitet werden, die dann letztendlich nicht umgesetzt werden.
Sicherlich wäre es sinnvoll wenn hier Ideen ausgearbeitet werden, dies gilt jedoch nur, solange es nur um den Channel an sich geht. Da es jedoch auch um Forumsrelevante Dinge geht wird die Diskussion woanders geführt. Ich bitte deswegen um etwas geduld und Verständnis.

Euer Empi

Romaal:
@Noir - Ich habe auch für "Damit hab ich keine Probleme gestimmt" und das heißt, dass ich mit der jetzigen Situation zufrieden bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln