Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Megan:
--- Zitat von: Falcon am 25.01.2007 | 15:19 ---Da würd ich mir keine Sorgen machen. Die Hälfte der Story Elemente vergessen die Produzenten ja selber und viel Rest lassen sie ins Leere laufen oder brechen es einfach ab.
--- Ende Zitat ---
Dann hoffe ich mal, dass sie dasselbe vergessen haben oder abbrechen, was ich vergessen hab - sonst wirds wiklich chaotisch! *g*
BoltWing:
Also doch Ausserirdische und ihr geheimes Halb Mensch/Halb Alien Experiment ???
Eulenspiegel:
Es bleibt spannend. Am Anfang habe ich noch geglaubt: Wie blauäugig können die Leute eigentlich sein? Aber dann hat wenigstens Sayid Verdacht geschöpft.
Naja, er war ja auch mal für den Geheimdienst tätig. Da hätte es mich gewundert, wenn er sich so leicht von Michael hätte täuschen lassen.
Außerdem scheinen sie zum Staffelende hin ein paar offene Enden zu schließen oder zumindest weiterzuspinnen. (Stichwort: Was passiert, wenn man die Zahlen nicht eingibt?, Was hat es mit "Den Anderen" auf sich?)
@ Prime
Den Eindruck habe ich nicht. Für Aliens sind "Die Anderen" zu schlecht ausgerüstet. Und dass der Junge ein Alien ist, glaube ich auch nicht.
Ich vermute eher eine seltene Seuche und/oder ein Natur-Phänomem.
Und die Anderen sind eine Art Ärzte-Team, die das untersuchen sollten. (Oder eher: Sie sind die Kinder/Nachfolger eines Ärzte-Teams, die das untersuchen sollten.)
Falcon:
die anderen werden wohl die Versuchspersonen von Dharma gewesen sein. Scheint mir offensichtlich.
Die Folge gefiel mir, es ging mal vorran, keine Alltagsrückblenden (muss auch mal sein ) und es ist niemand abgekratzt. Das erwarte ich ja mittlerweile.
Das Sayit dahinter kam hab ich sofort gemerkt als er ihm die Hand gegeben hat. War das gut geschauspielert? Ich glaube schon. Und das wortlos. Beeindruckend.
Eulenspiegel:
Es kamen ja bis jetzt drei Bunker vor:
1) Der "Zahlenbunker", in dem jetzt die abgestürzten sich eingerichtet haben.
2) Der Kontrollbunker, den Locke und Eko in der vorletzten Folge gefunden haben.
3) Der Ärztebunker, in der Claire untersucht wurde.
Und da die Anderen den Ärztebunker kannten, glaube ich, dass sie etwas mit dem Ärzte-Team zu tun hatten. - Die "Untersuchungen", die sie an Claire und Walt durchgeführt haben, deuten ebenfalls darauf hin.
Aber vielleicht erfahren wir noch, was mit dem ganzen Experiment passiert ist. Immerhin denkt Dharma, dass das Experiment noch weiterläuft, obwohl einige Bunker bereits verlassen sind. (Aber vielleicht ist der verlassene Kontrollbunker ja auch nur Teil des Experiments?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln