Medien & Phantastik > Sehen
LOST - 2nd Season
Imiri:
Oder Locke und Eko sind die "Gläubigen"-Fraktion die das im Spiel erwähnte Ende der Welt einläuten und so gegen das Projekt arbeiten, evtl. ohne es zu wissen. Andererseits will Eko ja das es weitergeht - ne, das passt noch was nicht....
Und das sie die Station finden sollten ist auch klar.. nur wer will das?
Locke hätte gesagt die Insel.. Eko würde sagen sein Bruder.. - der wiederum wäre ja wohl in so was wie dem Jenseits, wenn man das Mädel mit ihrer Todeserfahrung und ihrer Nachricht vom Bruder gesehen hat. Dannn sind aber auch alle dem Tod bzw. Jenseits sehr nah, wenn zumindest in träumen der Bruder Eko erreicht auf der Insel.
Und das sie sich nur verkleiden, wenn jemand kommt halte ich aufgrund der Zusammentreffen nicht für so sehr wahrscheinlich.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Bluerps am 6.02.2007 | 11:24 ---Vielleicht tun sie das nur, wenn einer der Gestrandeten in die Nähe kommt. Wobei sich dann aber die Frage stellt, wann sie wissen das das der Fall sein wird (könnte sich ja einer anschleichen).
--- Ende Zitat ---
Vielleicht stehen ihnen Mittel und Wege bereit, dass sie es ganz genau wissen, wenn jemand in ihre Nähe kommt? ::)
Bluerps:
--- Zitat von: Vash the stampede am 6.02.2007 | 11:47 ---Vielleicht stehen ihnen Mittel und Wege bereit, dass sie es ganz genau wissen, wenn jemand in ihre Nähe kommt? ::)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber welche Mittel und Wege? Das wollt ich damit fragen. ::)
Inselweite Überwachung? Jeder zweite Gestrandete ein Spion? Kein Gestrandeter ohne implantierten Peilsender? Welche Mittel den Anderen zur Verfügung stehen ist doch eine interessante Frage.
Ach, da fällt mir noch was ein. In der Folge von letzter Woche kam mir eines sehr seltsam vor: Locke und Mr. Eko finden in der Perlen-Station eine Rohrpost und das erste was Locke tut ist seine Skizze von der Karte aus der Schwan-Station reinzustecken und zu "verschicken". Warum macht er das? Es ist ja nicht so das die anderen Stationen nicht mehr interessant wären, bloß weil sie jetzt die eine mit dem Fragezeichen gefunden haben. Wenn er das gemacht hätte, nachdem sich die beiden das Orientierungsvideo angesehen haben, dann hätt ichs verstanden, als Zeichen das er jetzt der ganzen Geschichte mit den Stationen überdrüssig ist, aber so find ichs seltsam.
Bluerps
BoltWing:
Sodal'e bald ist die Staffel dann ja auch vorbei.
Wie fandet ihr die Vorschau auf die nächste Folge? Schaut so entgültig aus :o
Was hat es mit dem Vogel aus sich?
War er nur dazu da um Michael zu zeigen, dass er keine Munition in der Waffe hat? Wenn ja, wer hat ihn geschickt?
Und ist die Welt wirklich nur ne Schneekugel oder wurde der Segler (Name vergessen) durch Magnete (auf der Insel?) in die irre geführt, so dass er nicht navigieren konnte?
Bluerps:
--- Zitat von: Prime am 13.02.2007 | 09:17 ---Wie fandet ihr die Vorschau auf die nächste Folge? Schaut so entgültig aus :o
--- Ende Zitat ---
Klar, soll ja Interesse wecken. :)
Ich denke, die Sache mit dem Computer in der Schwan Station wird sich auf die eine oder andere Weise erledigen, auch wenn Mr. Eko vermutlich noch nen Weg hinein finden wird. Was die Anderen sind wird auch (zumindest teilweise) aufgedeckt werden. Dafür wird beides zu neuen Geheimnissen führen - möglicherweise was das nicht eingeben der Zahlen genau bewirkt, oder woran die Anderen gearbeitet haben. Der Statuen Fuß (netter "wtf-Moment", die Stelle) spielt vielleicht auch ne Rolle. Wobei der auch nur ein weiterer Hinweis darauf sein kann, das etwas sehr seltsames vorgeht, wie die verschiedenen Tiere die nicht auf die Insel gehören.
--- Zitat ---Was hat es mit dem Vogel aus sich?
War er nur dazu da um Michael zu zeigen, dass er keine Munition in der Waffe hat? Wenn ja, wer hat ihn geschickt?
--- Ende Zitat ---
Ich denke der hatte noch nen tieferen Sinn, weil er Hurleys Namen gerufen hat. Hat jemand erkannt was das für einer war? Ein großer Papagei (oder was verwandtes) vielleicht?
--- Zitat ---Und ist die Welt wirklich nur ne Schneekugel oder wurde der Segler (Name vergessen) durch Magnete (auf der Insel?) in die irre geführt, so dass er nicht navigieren konnte?
--- Ende Zitat ---
Ich glaub nicht das die Welt eine Schneekugel ist. Der Typ hat einfach nen kleinen Sprung in der Schüssel. Eine Beeinflussung seiner Navigation halt ich für wahrscheinlicher.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln