Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Zufallstabellen gesucht
Romaal:
Zufallsbegegnungen sind doch stark! Und wenn mal ne heftige Kacke auf die Spieler zukommt, dann hab ich als SL ja noch immer die Macht. Ne Zufallsbegegnung muss ja nicht immer heißen, dass die Begegnung auch kämpfen will. Ist ja schon schockierend genug wenn so ein Great Wyrm an der Gruppe in 200m Entfernung vorbeifliegt. Und mal ehrlich, warum sollte ein so starkes Vieh überhaupt auf den Gedanken kommen, seine Zeit mit einer mittelstufigen Gruppe zu verplempern?
Selganor [n/a]:
Frag mich nicht was sich der SL dabei gedacht hat...
Schlussendlich hat mein Charakter es (mit einem ToM-Spruch) geschafft den Drachen auszutricksen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er hat sich auf einen "Weitwurf" eingelassen. Wer ein rumliegendes Stueck weiter werfen kann gewinnt.
Gewinnt er darf er uns fressen (nicht dass wir im Kampf eine Chance gehabt haetten), gewinnen wir zieht er ab.
Dumm nur wenn ich zuerst werfe und auf den Gegenstand ein Weighty Chest (Gegenstand wiegt fuer alle Leute ausser dem Caster das 2-5 fache ihres eigenen Koerpergewichts) gesprochen habe... ;D
Visionär:
Die Idee ist saugut :d.
Aber als roter Drache hätte ich dich dann vor Wut gefressen (Chaotic Evil!).
Selganor [n/a]:
Es kam dann ja auch iirc (hab die Begegnung fast verdraengt) zum Kampf, aber da die Freundin des Spielleiters eine "coole Idee" hatte (reden wir nicht davon ob das "im Normalfall" ueberhaupt moeglich gewesen waere) haben wir es glaube ich doch noch geschafft :-\ :q (Aber das ist eine GANZ andere Geschichte)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln