Medien & Phantastik > Sehen
300
Lyonesse:
Frank Miller in der Antike? Die Idee gefällt mir sehr gut, auch wenn mir sein Sin City nie gefallen hat, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. 300 könnte richtig klasse werden.
Preacher:
--- Zitat von: Lyonesse am 24.02.2007 | 15:19 ---Frank Miller in der Antike? Die Idee gefällt mir sehr gut, auch wenn mir sein Sin City nie gefallen hat, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. 300 könnte richtig klasse werden.
--- Ende Zitat ---
Ich find Sin City zwar nen Zacken besser, aber 300 (der Comic) ist wirklich ausgesprochen geil. Im Übrigen war das die Geschichte, die er schon von Kind an machen wollte.
Wobei irgendwie nach dem Trailer zu urteilen im Film die lakonische Art des Comics ein wenig verloren geht. Schade eigentlich.
P.S.: Könnte ein Mod das mal bitte mit diesem Thread zusammenführen?
Selganor [n/a]:
Erledigt
Darklone:
--- Zitat von: Hendrik am 26.02.2007 | 08:56 ---Wobei irgendwie nach dem Trailer zu urteilen im Film die lakonische Art des Comics ein wenig verloren geht. Schade eigentlich.
--- Ende Zitat ---
Einen lakonischen Film zu machen entspricht leider kaum Hollywood.
Vash the stampede:
Nur als Info: 70 Millionen Einspielergebnis am Startwochenende in den USA. Und 8.4 bei IMDb bei 8500 Bewertungen. Wenn das nichts ist. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln