Medien & Phantastik > Sehen

300

<< < (29/58) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat ---Hoffentlich kommt irgendwann mal ein Badass directors cut extended. Das ganze Geschwafel raus, dafür mehr cooles Gemetzel.

Fand den Film cool, aber hab noch etwas mehr Gemetzel erwartet, auch wenn das was drin war Hammer war
--- Ende Zitat ---
Laut einer Kritik bei Wikipedia ist die deutsche Version um 13 Minuten gekürzt.

--- Zitat ---UCP Filmcooperation 4/2007 : Die geballte Gewaltdarstellung wie sie in Amerika gezeigt wird in der deutschen Fassung nicht gezeigt. Die deutsche fassung ist dadurch um 13 Minuten kürzer.
--- Ende Zitat ---

Grungi:
Echt jetzt fühl ich mich gerade ziemlich verarscht! Die 300 sollten mal bei der Deutschen Zensur vorbei schauen!

Greifenklaue:

--- Zitat ---Echt jetzt fühl ich mich gerade ziemlich verarscht! Die 300 sollten mal bei der Deutschen Zensur vorbei schauen!
--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß nicht, ob es tatsäcvhlich Zensur ist, oder man es freiwillig vorhert beschnitt? Ich meine, so wird sich die DVD mit Sicherheit besser verkaufen (, wenn sie die 13 Minuten enthält).

Falcon:
frag mich was da fehlen kann. War doch auch so ziemlich brutal.

Greifenklaue:
Blut, Blut und Blut  ;)

Nee, hast schon recht, daher auch eher meine Vermutung mit "freiwilliger Swelbstzensur" und besseren Vermarktungsmöglichkeiten eines Directors Cut-ungeschnitten-Version.

Naja, dafür gibt man dann auch gern seiun Geld aus... - inkl. mir  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln