Medien & Phantastik > Sehen
300
Bad Horse:
Ich glaub, nach all dem schau ich mir den Film nicht an... mir ging schon der Comic auf den Keks. (Warum noch mal waren die Perser alle schwarz?)
Teclador:
Der Film war herrlich: Ich hab mich reingesetzt, nach drei Minuten angefangen zu lachen und erst kurz vor Schluss wieder damit aufgehört. Ich bin dafür, dass es mehr Filme gibt die ihre eigene Persiflage gleich mitliefern.
Bleibt nur zu sagen:
FÜR DIE VERNUNFT!
UGH! UGH! UGH!
;D
Minne:
Hehe - ja, mir gings ähnlich, ich hatte nur das gefühl, dass mein unablässiges Lachen die Leuten mit denen ich im Film war genervt hat *g*
Dash Bannon:
war da ja nun auch mal drin
ich sag mal
naja
nette Kampfszenen
keine Story
ingesammt ging mir das Ehre/Tod/Freiheit/Gerechtigkeit Gebrülle irgendwann aufn Senkel
und ich sag mal
ein Film in dem davon gesprochen wird, dass die Freiheit gegen die Tyrannein verteidigt wird..der muss sich auch gefallen lassen das ein mancher da nen politischen Bezug herstellt, ob das nun gewollt war oder nicht
Falcon:
eben, ob ein politischer Bezug gemacht werden kann oder nicht, liegt nicht immer in den Händern der Macher. Und bei diesem ist es eben nicht besonders schwer.
cyberdance schrieb:
--- Zitat ---Also ich mochte den Film sehr und ich glaube, es ist am besten wenn man nicht versucht, paranoiderweise irgendwelche politischen Botschaften hineinzudenken. Es war ein epischer Bildersturm mit jeder schweren Menge Pathos - und mehr nicht. Ich glaube auch ehrlich nicht, dass mehr beabsichtigt war.
--- Ende Zitat ---
Also ich fand ihn nicht mies wegen der Botschaft, da man mit so einem Schwachfug ja rechnet, nein, ich mochte ihn nicht weil er gerade NICHT geschafft hat den Pathos rüberzubringen, da ich sowas auch gerne mag. Und dann machen die Bilder auch keinen Spass mehr. Imho auf ganzer Linie versagt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln