Medien & Phantastik > Sehen
300
Andreas:
--- Zitat von: Falcon am 17.04.2007 | 01:05 ---@Edorian: dir ist aber schon klar, daß die Perser im Film WIRKLICH böse und enststellt waren und es nicht nur rumerzählt wurde. Man sollte ihn natürlich gesehen haben ;)
Ich gehe davon aus, das Leonie das anspricht.
Ist nunmal ne Aussage des Films, muss halt jeder sehen, wie stark ihn das angreift.
--- Ende Zitat ---
Ähm, ich habe den Film gesehen.
Also die entstellten, das waren nicht die Perser. Das waren von den Persern bereits unterworfene.
Die unsterblichen waren auch nicht die Perser. Das waren mit den Persern verbündete.
Xerxes, das war ein Perser. Der war aber erst entstellt nach dem Leonidas íhn traf.
Und Böse?
Natürlich waren sie die Bösen in dem Film.
Sie waren es, die den Krieg angefangen haben, Also waren sie Böse.
Sag mal, ihr streitet aber jetzt nicht wirklcih darüber, oder? :)
btw:
Der WW1 war eine Folge schon lange schwelender, internationaler Konflikte.
Unter anderem auch der Kampf um die Vorherrschaft in Europa. England fand überhaupt nicht so toll , das der deutsche Kaiser Wilhelm seine Flotte so ausbaute....
Aer das ist ein anderer Thread...
Wodisch:
--- Zitat von: T.A.f.k.a.K. am 18.04.2007 | 08:42 ---Unter anderem auch der Kampf um die Vorherrschaft in Europa. England fand überhaupt nicht so toll , das der deutsche Kaiser Wilhelm seine Flotte so ausbaute....
--- Ende Zitat ---
Um das mal zu entspannen: und daher stammt die Sektsteuer in Deutschland - um Geld für diesen Flottenausbau in die Kassen zu bringen... (ob die Marine davon heute noch was abbekommt?)
;D
AlexW:
--- Zitat von: Wodisch am 18.04.2007 | 10:11 ---Um das mal zu entspannen: und daher stammt die Sektsteuer in Deutschland - um Geld für diesen Flottenausbau in die Kassen zu bringen... (ob die Marine davon heute noch was abbekommt?)
;D
--- Ende Zitat ---
Und ich dachte, unsere Jungs in Dschibuti seien versorgt ...? :o
Andreas:
--- Zitat von: AlexW am 18.04.2007 | 10:19 ---Und ich dachte, unsere Jungs in Dschibuti seien versorgt ...? :o
--- Ende Zitat ---
Puh, jetzt bin ich aber auch besorgt.
8t88:
Jaaaaaa!!!
Blut, Epos, Schlachten! Eingeweide!
YAAAAY!!!
A~UGH!!! A~UGH!!! A~UGH!!! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln