Medien & Phantastik > Sehen

300

<< < (53/58) > >>

Chaosdada:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 23.04.2007 | 16:31 ---Können wir hier langsam mal wieder über den Film reden, bitte?  :)

--- Ende Zitat ---
Da bliebe mir noch zu sagen, dass ich die Schauspieler gar nicht so  schlecht fand, wie überwiegend erzählt wird.

JackBNimble:
Das stimmt sicherlich.
Leonidas war eigentlich ziemlich cool.
Was man mit dem Busch im Gesicht erstmal schaffen muss.

Nelly:

--- Zitat von: Gauntlet am 23.04.2007 | 16:11 ---In der heutigen Zeit in zivilisierten Ländern. Damals war es anders. Da hiess es "Lieber auf Füssen sterben als auf Knien leben." Ausserdem wartet sowieso eine ganz passables nachleben auf einen. War mit Walhalla ja nicht anders, oder?

--- Ende Zitat ---

Diesen Spruch gibt es auch heute noch. Ich kenne einige britische Soldaten die sich diesen Spruch auf den Unterarm tätowiert haben...

@Rest des Topics: Kein Kommentar  ::) ~;D

@Film: geiles Popcornkino  :d

Warlock:

--- Zitat ---Diesen Spruch gibt es auch heute noch. Ich kenne einige britische Soldaten die sich diesen Spruch auf den Unterarm tätowiert haben...
--- Ende Zitat ---
... na hoffen wir, das nicht einer von denen in der in der Gruppe war, die kürzlich einen Gastauftritt im iranischen Staatfernsehen hatte...

Nelly:

--- Zitat von: Warlock am 27.04.2007 | 01:36 ---... na hoffen wir, das nicht einer von denen in der in der Gruppe war, die kürzlich einen Gastauftritt im iranischen Staatfernsehen hatte...

--- Ende Zitat ---

Nope, diejenigen die ich kenne gehören alle zu den Royal Dragoons oder aber zu "The Queens Finest" (Scotsguardsmen) und die wären sofort einmaschiert. Ich habs live mitbekommen wie sie alle auf den Befehl gewartet haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln