Medien & Phantastik > Sehen

Lissi und der wilde Kaiser

<< < (4/9) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Melyanna am 23.01.2007 | 10:33 ---Aber Bullys Sissi/Lissy lebte doch einfach davon, dass er sich immer in dieses Kleid reingequetscht hat.

--- Ende Zitat ---
Zumindest zu einem Gutteil, ja. Wobei das auch nur für Sketche von einer Munite oder so funktioniert. Anderthalb Stunden könnte ich darüber auch nicht lachen.

Jens:

--- Zitat von: Karl Lauer am 22.01.2007 | 18:21 ---Trailer
--- Ende Zitat ---
Also... äh... nein...
Das ist doch nichts mehr wofür man ins Kino geht. Das holt man sich abends aus der Videothek wenn man sonst nichts besseres fürn DVD-Abend hat... :-\

Thalamus Grondak:
Bully war in der Bullyparade echt Witzig. War von Anfang an begeistert von ihm.
Den Schuh des Manitou fand ich aber nur mäßig witzig. Halt nichts anderes als die ganzen deutschen Std-komödien aus den 70ern und 80ern.
Traumschiff hab ich noch nichtmal ganz gesehen, weils zu langweilig war...
Ich glaube nicht, das ich mir Lissy angucken werde...

Darklone:
Die Bullyparade war anfangs richtig cleverlustig. Die Filme zielen aber mehr aufs breite Massenpublikum, sind also wie derzeit in Mode eher struuuunzbloedlustig. Wobei Schuh des Manitou noch besser war als Periode 1. Naja. Und Hui Buh... warum konnte der Geist nicht so ausschaun wie frueher auch?

Immer diese Kaspereien.

Melyanna:
Die Bullyparade war einfach mit das beste Projekt vom Herbig. Wobei ich den Schuh auch noch 2 mal im Kino gesehen hab. Aber das Traumschiff war nicht mein Ding (dann lieber Parodien ala Galaxy Quest) und HuiBuh hab ich gar nicht erst gesehen.

Aber den gröbsten Unsinn find ich Bully und Rick. Ich mag Rick Kavanian. Der Typ ist so unglaublich wandelbar. Aber ich glaub, es gab noch keinen einzigen Sketch bei Bully und Rick wo ich wirklich lachen konnte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln