Medien & Phantastik > Sehen

Lissi und der wilde Kaiser

<< < (8/9) > >>

Smendrik:
@CP: Elisabeth schnulzig?!?!?!?! :o

Sorry, ich hab das Stück damals live gesehen und einige Male die DVD gesehen und ich find das Stück jetzt mal überhaupt nicht schnulzig. Bis auf ein oder zwei "Pflichtschnulzen" die es in jedem Musical nun mal geben "muss".

Das Musical zeigt ein radikal anderes Bild der Kaiserin als die Sissi-Filme die alles sehr romantisiert haben. Zumindestens hier in Österreich war Elisabeth fast ein Skandalstück

6:

--- Zitat von: DeadRomance am 27.01.2007 | 18:49 ---Sorry, ich hab das Stück damals live gesehen und einige Male die DVD gesehen und ich find das Stück jetzt mal überhaupt nicht schnulzig. Bis auf ein oder zwei "Pflichtschnulzen" die es in jedem Musical nun mal geben "muss".

--- Ende Zitat ---
Jepp. So meinte ich das eigentlich auch. Fast alle Musicals sind schnulzig. Die einen mehr und die anderen weniger. Elisabeth ist da eher weniger schnulzig.

--- Zitat ---Das Musical zeigt ein radikal anderes Bild der Kaiserin als die Sissi-Filme die alles sehr romantisiert haben. Zumindestens hier in Österreich war Elisabeth fast ein Skandalstück

--- Ende Zitat ---
Jepp. Deswegen empfehle ich das Musical sofort, wenn jemand mit Sissi kommt.

Mr Grudenko:

--- Zitat von: Falcon am 26.01.2007 | 14:59 ---OMG!! Das ist ja ein Animationsfilm. Und es sieht gräßlich aus
--- Ende Zitat ---

Hat aber wahrscheinlich nur ein Zehntel von dem gekostete, was eine vergleichbare US Produktion für dieselben Ergebnisse verschleudert hätte und wird wahrscheinlich zehnmal mehr Gewinn machen als eine vergleichbare US Produktion. Womit wir IMHO alle positiven Punkte an Bully Filmen abgehakt hätten  >;D .

Jens:

--- Zitat von: Jasper am 26.01.2007 | 14:03 ---Du Glücklicher! Und "die Mädels vom Immenhof" als Nachtisch  ^-^?

--- Ende Zitat ---
Nein, sowas hatten wir damals nicht... :korvin: ;)

Stummkraehe:

--- Zitat von: Jasper am 26.01.2007 | 14:03 ---Du Glücklicher! Und "die Mädels vom Immenhof" als Nachtisch  ^-^?

--- Ende Zitat ---
Hach, da werden Kindeheitserinnerungen wach.  :loll:
Sissi, Immenhof, fehlen eigentlich nur noch die "Lümmel von der ersten Bank :D

Zum (eigentlichen) Thema:
Ich weiß nicht. An der Bullyparade und den Filmen hat mir vor allem die Mimik der Jungs gefallen. Und ob die Animation da mithalten kann? Ich bin skeptisch.

--- Zitat von: Transmission King am 26.01.2007 | 12:24 ---Im Ernst, das wird doch eh nur eine Aneinanderreiung von "Mann in Kleid" - und Homowitzen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja , mangels konstanten Zugriffs auf einen Fernsehanschluss, längst nicht alle Sissi-Sketche gesehen. Aber die, die ich gesehen habe, waren eigentlich sehr frei von Homowitzen.
Und der Cross-Dressing-Aspekt war mir für die Witzigkeit eh nie so bedeutend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln