Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hilfe beim Turn Undead

<< < (3/6) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: Selganor am 24.09.2006 | 21:00 ---Ein erfolgreicher Turn heisst nicht dass das Monster gleich "weg" ist...
Es versucht zu fliehen oder sich zu verkriechen.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch erstmal, dass die Anzahl der Gegner reduziert wird und man sich auf einen ider zeri konzentrieren kann
Oder eben selber zeit zum Abhauen hat ::)

--- Zitat ---Wenn der Kleriker doppelt so viele HD hat wie der Untote (wobei die Turn Resistance ja auch noch zaehlt... +2 fuer Vampire Spawn, +4 fuer Vampire) dann ist er zerstoert.
--- Ende Zitat ---
oh.. spawns haben auch ne Turning resistance... oioioi.
Naja, die EP wollen verdient sein

6:

--- Zitat von: Selganor am 24.09.2006 | 21:00 ---Naja... dann muessen sie halt andere Ideen als einen simplen Turn Undead aufbringen

--- Ende Zitat ---
Keine Sorge. Der Turn Undead muss momentan sowieso ohne den zweiten Kleriker auskommen. Schliesslich hat der zweite Kleriker nicht vor sich so schnell zu outen. Ich glaube in dem Fall kommt eher das gute alte Schwarzpulver zum Einsatz. ;)
Bei dieser Frage ging es eher um zukünftige Ereignisse. Da dann mein Shadowbane Stalker sowieso keine Stufe im Kleriker mehr bekommt, kann ich es getrost vergessen selber per Turn irgendwas reissen zu können.

Purzel:
Mal ganz davon abgesehen, ihr wollt diesen magischen Gegenstand kaufen:

Phylactery of Undead Turning
This item is a boon to any character able to turn undead, allowing him to do so as if his class level were four levels higher than it actually is.
Moderate necromancy [good]; CL 10th; Craft Wondrous Item, 10th-level cleric; Price 11,000 gp.

Purzel:
Zudem ist Consecrate euer Freund.

6:
Zur Phylaxery: Jepp. Wollen schon. Ich habe aber das Gefühl, dass wir an einen so mächtigen Gegenstand so schnell nicht rankommen werden.

Zu Consecrate: Der Meinung bin ich auch. Die Meinung muss sich aber bei uns noch durchsetzen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln