Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hilfe beim Turn Undead

<< < (2/6) > >>

Selganor [n/a]:
Oder es zumindest probieren ;)

Fuer den Turning Damage zaehlt aber eh' nur der Level des Hauptklerikers

--- Zitat von: DeadRomance am 24.09.2006 | 20:11 ---Wäre es nicht viel effektiver 2x zu turnen anstatt nur zu assistieren?

--- Ende Zitat ---
Nicht wenn der "Unterstuetzer" nix gegen das ausrichten kann was da vertrieben werden soll weil sein Level zu niedrig ist.

Asdrubael:

--- Zitat von: DeadRomance am 24.09.2006 | 20:11 ---Wäre es nicht viel effektiver 2x zu turnen anstatt nur zu assistieren?

--- Ende Zitat ---

genau das was Seöganor meinte.

Meine Gruppe weiß, dass das, was da kommt sehr heftig ist.

Wir haben einen Cleric5 Paladin1 und einen Rogue4, Cleric1 ShadoebaneSpy (oder so) 1
WEnn man jetzt noch nen Vampir mit Turning Resistance loswerden will, dann sollte der eine Cleric noch möglichst viele HD theoretisch vertreiben können ;)

Selganor [n/a]:
Ja, aber mehr als 9 (Cleric 5 + 4 bei Turning Check 22+) werden es bei der Konstellation (ohne magische Gegenstaende) nicht werden koennen.

BTW: Dran denken... Nach 3.5 gibt Knowledge (Religion) 5+ Ranks einen +2 Bonus auf Turn Undead

Asdrubael:
ja neun.... wollte gerade fragen ob sich das bei 3.5 verändert hat ;)

sollte auch reichen. sie rechnen mit bis zu drei Vampiren. und einen wissen sie, können sie nicht vertreiben. Und es hängen noch Vampire Spawn da rum.... also wenn sie sich die schon mal mit nem guten Turning wegschaffen können, sieht es besser aus.

und ein Vampire Spawn hat 4 HD. wenn sie es da schaffen max 8HD zu vertreiben, dann killen sie die Viecher gleich.

ich will die Gruppe nicht unbedingt umbringen, aber ein Zuckerschlecken wird das nicht und soll es auch nicht werden

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Johannes am 24.09.2006 | 20:51 ---also wenn sie sich die schon mal mit nem guten Turning wegschaffen können, sieht es besser aus.

--- Ende Zitat ---
Ein erfolgreicher Turn heisst nicht dass das Monster gleich "weg" ist...
Es versucht zu fliehen oder sich zu verkriechen.

--- Zitat ---und ein Vampire Spawn hat 4 HD. wenn sie es da schaffen max 8HD zu vertreiben, dann killen sie die Viecher gleich.

--- Ende Zitat ---
Nicht ganz. Wenn der Kleriker doppelt so viele HD hat wie der Untote (wobei die Turn Resistance ja auch noch zaehlt... +2 fuer Vampire Spawn, +4 fuer Vampire) dann ist er zerstoert.

--- Zitat ---ich will die Gruppe nicht unbedingt umbringen, aber ein Zuckerschlecken wird das nicht und soll es auch nicht werden

--- Ende Zitat ---
Naja... dann muessen sie halt andere Ideen als einen simplen Turn Undead aufbringen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln