Medien & Phantastik > Hören

Subway to Sally - Eher die "Neuen" oder die "Alten" Sachen?

<< < (4/6) > >>

Jahleesu:
Also ich mag beide Stile von StS sehr gerne...

die Älteren Sachen, so bis einschließlich 'Herzblut' mag ich gerne wenn ich weggehe, weil da einfach wunderbare Stücke zum Tanzen dabei sind (zb. Veitstanz)...
Die neuen Stücke, also von Engelskrieger und Nord-Nord-Ost find ich fast ein kleines bisschen besser und ich hör sie gerne zuhause (mein derzeitiger Favorit, der auch gerade im Hintergrund läuft ist 'Feuerkind'), kann aber manche von ihnen gar nicht oder nur mit Vorbehalt anhören da sie von den themen her doch... schrecklich sind...

Slive:
Ich mag den neuen StS-Sound auch lieber, wobei die alten Sachen auch nicht zu verachten sind. Mein Lieblingsalbum ist Nord Nord Ost.

Curunir:
Ich finde eigentlich beide Stile gut. Wobei ich sagen muss, dass viele der alten Songs mir gar nicht so gefielen. "Foppt den Dämon", war bis auf einige Ausnahmen kein wirklich gutes Album, da bevorzuge ich andere Mittelalter-Bands. Am liebsten höre ich aber immer noch "Nord Nord Ost" oder "Hochzeit". "Hochzeit" allein schon wegen "Minne" ... der Track ist einfach genial.

Dai:
Ich mag auch beide Stile, das was sie zuerst fabriziert haben war allerdings nich so ganz mein Ding (Traum vom Tod 1 klingt ja noch nett aber Queen of Argyll find ich furchtbar, da lieber die Version von Fiddler's Green).
Wobei ich sagen muss das mich Engelskrieger erst überzeugt hat als ich's Live gesehen/gehört habe, da riss es mich irgendwie mehr mit als das erste mal als ich das Album gehört habe.

Ansonsten: Blut, blut...*träller* ~;D

Dom:
Bis ich letztens in die Nord-Nord-Ost reingehört habe, fand ich den alten Sound besser (ok, nicht den ganz alten). Insbesondere die Herzblut mag ich gar nicht, ab dem Zeitpunkt war ich mit StS "vorsichtig" und hab kaum noch in die Alben reingehört. Die NNO allerdings scheint echt brauchbar zu sein!  :d

Dom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln