Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Gothic 3

(1/41) > >>

Suro:
So, hallo.
Da es nun herannaht, dachte ich, ich eröfnne schonmal einen Thread zu Gothic 3. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es einen Haufen Bugprobleme, die Powerplay titelt Im Test durchgefallen: Warum Gothic 3 eine Riesen-Enttäuschung ist ist,
und auch die Vorschau bei 4 Players vergibt nur ein "befriedigend" an einen der Titel die in Deutschland am meisten erwartet werden.
Gamestar vergibt afaik 85 mit, 89 ohne Bugs, was nicht schlecht ist - aber wer vertraut schon auf Gamestar.

Meine Pläne, sich das Spiel sofort zu holen, sind erheblich isn Wanken gekommen...auch wenn PB die den Testern vorliegende Version inzwischen überarbeitet hat, und diese nun ins Presswerk rollte.
Ich hoffe nachher mehr sagen zu können, wenn ich einen Test in den Händen halte... aber erstmal interessiert mich eure Meinung.

Plansch-Ente:
ROFL, ich wollte gerade auch einen Thread zu diesem Spiel eröffnen! :d

Ich habe zwar gehört das es ziemlich verbugt sein soll, aber das es so mies abschneidet hätte ich nicht gedacht. Jetzt weiß ich auch noch nicht ob ich mir das Spiel nicht erst nach einiger Zeit holen soll, wenn die ersten Patches schon draussen sind. Nichts nervt mehr, als Bugs, die das Spiel unspielbar machen.

Jetzt mal zum Spiel allgemein:

Die Screenshots die ich bisher gesehen habe sahen allesamt unglaublich genial aus. Aber für mich ist Grafik eher Nebensächlich. Ich will ein spielbares (im Sinne von technisch Spielbar und schwierigkeitsgradmässig spielbar) Spiel mit toller, fesselnder Story. Das beste in einem solchen Spiel wäre endlich mal ein KOOP 2 Player Modus. War ja meines Wissens schon für den ersten Teil geplant, wurde dann aber aus diversen Gründen doch gestrichen. Aber das wird wohl, wenn überhaupt, erst in einem eventuellen 4. Teil passieren oder so.

Meine Vermutung:

Ich glaube ja das Xardas irgendwas im Schilde führt. Glaube das wir den "guten" Xardas eventuell als Oberbösewicht vorgesetzt bekommen. Wundern würde es mich nicht...

Sheep:
Oh ich habs gestern bei amazon vorbestellt. Hab wohl die neueste Ausgabe der Gamestar noch nicht gelesen (mach ich eh nur wenn ich wegfahre - Zug o.ä). Von Bugs hab ich daher noch nicht viel gehört, dachte das ist eher so ne Online-Game-Krankheit. Wobei ich mir schon Oblivion nicht geholt habe, weil ich da nur schlechte Sachen gehört habe drüber. Ich lasse mich mal überraschen, von G1 und 2 war ich jedenfalls sehr begeistert.  :)

Timo:
-verbuggt: was ja nichts neues bei Gothic ist, die anderen Teile wurden auch erst durch Patches perfekt

-Grafik pixelig: Viele Fotos waren geschönt, die Bodentexturen sind pixelig, ansonsten halt HighQuality Grafik udn nicht so geleckt/kühl wie Oblivion

-Grösstes Manko IMHO: Läuft auf KEINEM Rechner zur Zeit 100% Ruckelfrei, dadurch dass die gesamte Welt geladen wird, wird es selbst auf HighEndSystemen, leichte Nachladeruckler geben(kaum wahrnehmbar lt. PCGames, aber trotzdem vorhanden), optimiert für DoubleCore, aber selbst da gibts noch ab und an Ruckler...

Der Rest auch von mir später wenn ich die PCGames vorliegen habe.

Plansch-Ente:
Bin ich mal gespannt. Ich glaube meinen derzeitigen Rechner kriegt Gothic 3 nicht klein ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln