Das Tanelorn spielt > Tanelorn-Studios proudly presents
Paradis City
Sir Mythos:
Mal so als Frage... wieviele Leute gedachtest du für das Spiel zu nehmen? Und wie hoch die Postingfrequenz zu setzen?
Joerg.D:
Postinfrequenz:
Ein Post alle zwei bis drei Tage, wenn man einen Nebencharakter spielt (einfach ansagen). Wenn das Spotlight gerade auf seinen Char sitzt, ein Post alle zwei Tage.
Sir Mythos:
Dann Count me in... if it's possible. ;D
Allerdings bin ich noch unsicher, was ich spielen will.
Plansch-Ente:
Also wenn noch was frei ist, würd ich mich auch mal zu diesem Foren RPG melden...Bei dem lesen deines Posts, Jörg, musste ich sofort an Sin City denken. Film Noir, wie ich es mag :)
Ich würde mich für einen Polizisten interessieren, der (so wie es scheint) als einer der wenigen für Gerechtigkeit kämpft. Wenn das nicht in die Gruppe passt, bin ich aber auch zu anderen Charakteren bereit...
mfg
Ente
Joerg.D:
Wie einen der nicht in die Gruppe passt? Korvin spielt nen Ranger, der für die Umwelt kämpft und ist damit per se schon mal ein Guter. Der Technojäger ist zwar nicht unbedingt gesetzestreu, kann aber durchaus auch nur versuchen die Wahre zu entschlüsseln oder edle Motive haben.
Wodisch sein Charakter ist zwar eventuell bestechlich, muss aber auch kein schlechter Mensch sein. Alle Charaktäre haben vielfältige Möglichkeiten.
Ich denke das gerade die möglichen Gegensätze den Reiz der Gruppe ausmachen. Das ganze soll auch schon recht gritty sein.
Soll also heißen, Ich hätte dich gerne dabei und die Gruppe ist jetzt groß Genug zum Spielen.
Bitte alle Charaktäre und Hintergründe machen und ich poste dann bald die Eingangssequenz. Aus der Gruppe kann ich ne Menge machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln